Kiwu Darmstadt

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier irgendwen, der im Kinderwunschzentrum Darmstadt behandelt wird? Dankeeee

1

Hallo bahar,

Ich bin in Darmstadt im Kiwu Zentrum. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben, auch wenn ich noch nicht schwanger bin.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

2

Ich bin auch zurzeit in Behandlung dort. Und befinde mich im 1. Stimulationszyklus :)
Finde die Ärzte und sehr Nett !

3

Halli Hallo danke fürs Melden:) ich bin da auch und eigentlich auch mega zufrieden. Wollte mal hören, ob ihr da bereits IVF oder ICSI hattet und ob ihr am 3.Tag oder 5.Tag habt einsetzen lassen? Liebe Grüße

4

Darmstadt setzt doch generell nur am 5. Tag ein.

Ich bin auch dort.

5

Bin auch da und muss mademoiselle zustimmen, Darmstadt geht immer auch Tag 5 Transfer...

6

Huhu , wir waren auch in Darmstadt und ich war sehr zufrieden .
Fühlte mich zu jederzeit da gut aufgehoben , von der Anmeldung bis zu den Ärzten , Op Bereich und die Mädels im Labor , alle kompetent und freundlich ❤️
Ich wurde durch Kryo aus der ersten ICSI schwanger und bekam am Tag 5 ( Darmstadt setzt immer auf Blastos) 3 Blastos eingesetzt . Daraus entstand ein wundervoller gesunder Bub 💙
Liebe Grüße Dini