Bei wem hat es mit gvnp geklappt?

Wann hat es bei euch geklappt?
Und hat jemand auch poregon und synarela Nasenspray gehabt?

1

Bei mir 2 mal im 6 Zyklus allerdings mit Clomifen.

2

Bei mir zwei Mal mit Gonal F.
1. und 3 Versuch.

Einzige Diagnose war aber auch nur eine Eireifungsstörung.

7

Wie eireifstörung?

12

Hattest du auch ohne gonal f einen regelmäßigen zyklus mit eisprüngen?

weitere Kommentare laden
3

Bisher hat es bei uns nicht geklappt.
Hatten 3 Zyklen mit Clomifen ohne Auslösersrpitze bei der normalen FA und sind aktuell im 2. Zyklus mit Ovaleap und Ovitrelle.

4

Na ich habe gleich mit puregon stimuliert und bin im 2 Versuch Montag durfte ich aus lösen nach 7 spritztagen .Beim ersten Versuch habe ich 18 Tage gespritzt aber auch wenig Einheiten gehabt .

5

Zwei Zyklen clomifen ohne auslösespritze weil nichts gewachsen ist . Dritter Zyklus mit Puregon wo ich nur zwei mal auslösen könnte weil nur zwei mal was gewachsen ist beim zweiten Mal auslösen hat es geklappt 😊

6

Wieso hast du puregon 2 mal aus gelöst?

20

Ich hab den Eisprung ausgelöst. Mit Ovitrelle. Mit Puregon hab ich nur stimuliert aber hab keinen natürlichen Eisprung

weitere Kommentare laden
8

Bei mir waren 6 GVNP-Zyklen (2 mit Clomi und 4 mit Gonal F) erfolglos. Es geht jetzt mit IUI weiter.

Ich hoffe, du hast mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Aber schöne Folikel sind bei dir gewachsen?

10

Ja, es waren immer 1-3 schöne Follis da und sonst war auch immer alles super (GMSH, Blutwerte), keine Ahnung, warum es nicht geklappt hat 😣

weitere Kommentare laden
13

Hey!
Bei uns war es so:
2. GvnP Zyklus: schwanger mit Kind 1
Wieder 2. GvnP Zyklus: schwanger, aber Abgang
2. GvnP Zyklus danach: schwanger mit Kind 2
Stimulation immer mit gonal f, ausgelöst mit brevactid, nachgespritzt nach 1 Woche mit brevactid.

Viel Erfolg!

16

Wieso wird den nach gespritzt?

18

Das soll angeblich die Einnistung verbessern.

weiteren Kommentar laden
31

Beim 4. mal hat’s bei uns geklappt.
Ich hab mit menogon und Puregon stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst.

33

Oh das ist ja schön wie gesagt ich bin jetzt beim 2 Versuch es ist halt immer die Frage wieviele versuche wollen wir machen oder sagen wir uns nach dem 3 machen wir was anderes. Meine Ärztin meinte ab den 4 sollte man sich Gedanken machen was wir als nächstes tun

36

Ja das ist gut. Ich hätte das jetzt auch nicht endlos so weiter gemacht da ich auch schon 40 Jahre alt bin. Ich hatte zuvor auch eine Gebärmutter und Bauchspiegelung und mir wurde ein Myom entfernt. Also ich würde auch nach 5-6 Versuchen weiter schauen was los ist.
Für uns wäre IVF oder iCsi der nächste Schritt gewesen.
Viel Glück 🍀 es kann auf jeden Fall klappen!

weitere Kommentare laden