Punktion ist überstanden

16 Eizellen wurden punktiert, nachdem ich 2 Stunden auf die Op warten musste, hatte ich schon gedacht, das es schon zu spät sein könnte.
Mein TSH Wert wurde leider nur Mittwoch bestimmt mit 4,28. Ein Arzt konnten wir nicht mehe sprechen. Schade hätte gerne ein Vergleichswert gehabt.

Mein Mann hat frisches Ejakulat abgegeben und es wurden lokal motile Spermien gefunden, die jetzt Aktiviert werden. Das ist das beste Spermiogramm was er je hatte. Somit muss das TESE Material sehr wahrscheinlich nicht verwendete werden, da das TESE Material auch schlechter ist als das jetzige Spermiogramm.
Mein Mann hatte voll pipi in den Augen vor Freude. Ich freue mich auch, warte aber auf morgen, wie die Befruchtungsrate ist.


Ich habe noch dolle Schmerzen und lieg auf dem Sofa mit Kühlpack. Bin bis einschließlich Montag krankgeschrieben.

Bin so gespannt auf den Anruf morgen früh.

1

Oh das ist eine super Ausbeute und ich drück weiterhin die Daumen, daß ihr eine super Befruchtungsrate habt. 🍀✊🏻

2

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur tollen Ausbeute. 12 Eizellen sind super und meine Daumen sind gedrückt, dass sich viele davon befruchten lassen.

Dein TSH Wert ist zu hoch. Nimmst du schon L-Thyroxin?
Wenn ja, dann würde ich erhöhen und wenn nicht, dann besorg dir morgen direkt Tabletten und fang mit der Einnahme an.

Viele Grüße und viel Glück🍀

3

16 Eizellen meine ich 😁

5

Nehme seit Freitag L-Thyroxin 25. Erst in 6 Wochen wird kontrolliert.

4

Tolle Ausbeute. Und das SG-Ergebnis freut mich auch riesig für euch. Jetzt dürft ihr euch auf den morgigen Anruf freuen. 👏👏👏

6

Tolle Ausbeute 😊
Freut mich für euch 😊

7

Huhu🤗
Ich hatte heute auch Punktion 😊 bei mir wurden 6🥚 punktiert, hoffe das sich so viele wie möglich bis morgen befruchten lassen🙏 ich drücke uns beiden fest die Daumen 🍀

9

Danke. Drücke uns beiden auch die Daumen.

8

Das ist doch ne gute Ausbeute! Toll, dass das spermiogramm gut war😊
Drücke euch die Daumen!