Mens nach Bauchspiegelung

Hallo,

wollte mal Nachfragen wie das bei euch so nach der bauchspiegelung war?
Hat sich eure Mens auch verschoben. Warte seit Sonntag auf meine. Denk aber das mein eisprung heute vor 2 Wochen war, sicher bin ich mir aber nicht. Hab keine Ovus gemacht, da es ja normal auf normalem Weg nicht klappt.
Wollten im kommenden Zyklus mit der ersten IUI beginnen. Und irgendwie will meine Mens nicht kommen.
Macht einen ganz verrückt.

Gruß
Katja

1

Bei mir hatte sich die Mens um ein paar Tage verschoben. Selbst jetzt nach der Gebärmutterspiegelung kam sie rund 5 Tage später und ich weiß immer genau wann mein Eisprung ist. Also keine Panik, das kann manchmal etwas dauern. #herzlich

3

Ok. Ist halt nur nervig wenn man anfangen will und es geht's noch nicht.

5

Das kennen wir alle hier. Wenn die Tante Emma kommen darf, dann lässt sie sich Zeit. 😇😇😇

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir hat es sich auch verschoben. Ich sollte zur Wundheilung Hornone nehmen, die einen künstlichen Zyklus erzeugen, aber auch im Monat danach im „normalen“ Zyklus hat es etwas länger gedauert.

4

Hatte nach der OP meine mens, da ich aber eine leichte ausscharbung hatte, musste ich auf diesen neuen Zyklus warten

7

Hey :) drück dir die Daumen das die mens bald kommt und du endlich deine Behandlung starten kannst :) . Ich hatte nach der Bauch und Gebärmutter Spiegelung meine mens 4 Tage eher bekommen und stecke nun in der 3. Icsi . :)

8

Danke Dir. Hoffe bei uns klappt es mit der IUI. Da wir selbstzahler sind. Wir wollen schon so lang Kinder und da mein Freund 54 ist müssen wir alles aus eigener Tasche zahlen. Wenn ich gewusst hätte das es nach 50 auch noch geht wären wir eher in die KIWU gefahren.

9

Bei mir kam sie einen Tag zu früh, also eigentlich sehr pünktlich.