Sorge nach TF - können die wieder auslaufen??

Hallo Liebe Mädels,

ich hatte grade meinen ersten Kryo TF an Tag 3 wurden mir zwei transferiert (mit Hatching). Nach dem Transfer der super gut am Monitor zu beobachten war, wurde dieses Spekulumdings wieder entfernt und dann hab ich nach dem Entfernen direkt bemerkt wie bissel Flüssigkeit ausläuft (da lag ich noch auf der Liege). Jetzt hab ich voll Angst, dass meine 2 Krümel mit ausgelaufen sein könnten :-(.

Ich bitte um eure Meinung

Liebe Grüße
Dimi

1

Huhu,
also mir wurde in der KiWu gesagt, die können nicht wieder nach unten rauslaufen, eher "steigen" die nach oben". natürlich können die wandern, daher können ja trotz IVF/ICSI ELSS entstehen, aber rauslaufen oder fallen tun die kleinen nicht.
Da musst du dir keine Sorgen machen!

Ich habe durch das Progesteron auch, gerade morgens das gefüll "auszulaufen" ... Echt eklig.

Macht dir keine Sorgen. Ganz viel Glück wünsch ich dir!

3

Vielen Dank fürs Mitmachen!! :-)

2

In meinem Glückszyklus bin ich direkt nach dem Transfer aufgestanden und aufs Klo gegangen... Beide waren noch drinne ;)

Entspannen dich, vertrau deinen Krümel und lass es dir gut gehen

4

Glückwunsch meine Liebe zu deinem großen Glück und vielen Dank für deinen Zuspruch:-)

5

Ich weiß wie furchtbar es sich anfühlt... Man tut was man kann, kommt zum Transfer und aufeinmal sowas ;)

Jetzt gilt Daumen drücken :)

6

Guck mal hier ;-)

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/warum-fallen-embryonen-nicht-aus-der-gebaermutter-79/

LG #winke

7

Ein herrlicher Beitrag. 😊

8

Vielen Dank:-) auf die Ketchup Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen :-) Nimmt mir auf jeden Fall die Sorgen!!

weiteren Kommentar laden