Nach Transfer und HCG Spritzen SST Reihe wie funktioniert das?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte PU am 09.11 und TF am 12.11.2018. Wir haben 2 8-Zeller zurück bekommen.
Ich nehme morgens 1x Fragmin Spritzen, 1x ASS100 und 1x Prednisolon sowie 3x1 Lutinus am Tag.
Am 11.11.2018 habe ich meine erste Ovitrelle 500 i.E gespritzt, die zweite heute 14.11.18 und die dritte kommt am Sonntag 18.11.2018.
Die Kiwu hat mir von einem SST abgeraten vor dem BT am 26.11.18.
Aber ihr kennt das ja, es ist so aufregend :-(.
Dazu kommt, dass mein Mann nur am Wochenende da ist und am BT nicht da sein kann. Da dachte ich, vielleicht könnte man es am 25.11.18 schon zuhause testen.

Ich habe schon oft was gelesen von Testreihe... Aber weiss nicht genau wie das funktioniert. Sorry für den langen Text #bla...

Vielleicht könnt ihr mich da etwas aufklären und mir helfen? #blume

1

Puh das ist schwierig...

Also du könntest am 23.den und am 25.ten einen machen damit du einen eventuelle Steigerung siehst .. und am 26 weiß du dann endgültig Bescheid

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Bist du bei Dr. Gräber in Behandlung ? Hört sich danach an.

Zu der Testreihe, du könntest einen Tag nach der letzten Spritze mit einer Testreihe beginnen. Werden die Tests schwächer, baut sic das hcg ab. Werden sie irgendwann stärker ist es eigenes hcg das am steigen ist.

3

Genau, bin in KA bei Dr. Graeber.

4

Welche Tests sind da empfehlenswert??

weiteren Kommentar laden