Kryo/Pu+13 Sst positiv aber Schmierblutungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Eigentlich bin ich ein alter Hase was Kinderwunsch angeht, aber diese Situation hätte ich noch nie. Seit Pu+11 teste ich positiv. Leider habe ich seit gestern mal mehr mal weniger Schmierblutungen. Ich habe stark das Gefühl meine Mens kommt. Ich bin echt am verzweifeln.

1

Ich hab da eine Frage an dich. Musst du kein HCG spirtzen in der Zeit bei der Kryo? Da ich 3 HCG Spritzen spritzen muss wurde mir von einem SST abgeraten, da dieser fälschlicherweise dann positiv ausfallen könnte.

Ich habe gehört wegen den Schmierblutungen, dass dies öfter vorkommt. Nimmst du unterstützend Progesteron? Solange es kein frisches Blut ist, soll es wohl nicht so schlimm sein.
Dennoch, wenn du dich so unsicher fühlst, ruf doch am besten in der KiWu mal an.
Das macht enen ja nur verrückt...

Drücke dir aber fest die Daumen das alles gut geht!

2

Nein ich muss nichts unterstützendes spritzen. Progestan nehme ich jetzt 4x2 dazu Magnesium. Ich habe bereits angerufen und das einzige was ich bekommen habe ist ein Telefontermin morgen mit meiner Ärztin.

3

Nur ein Telefontermin? Das ist aber nicht sehr nett. Wann ist denn der Bluttest? Sollte der nicht morgen dann schon sein?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das letzte Woche auch. PU+15 positiver Test, nächsten Morgen SB 😑 Hatte in der KIWU angerufen, die meinten, es wäre (auch wenn es für einen selbst beunruhigend ist) nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft. Im Gegenteil. Ich sollte erst vorbei kommen, wenn es wirklich starke Blutungen sind.

Dazu kam es aber nicht! Ich habe 2 x täglich Magnesium genommen und körperliche Belastung vermieden. Das Gefühl, dass die Mens kommt, hatte ich auch ständig zu der Zeit! Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei, die Tests sind unverändert fett positiv und ich warte nun gespannt auf den 1. Ultraschall am Freitag.

Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt- alles wird gut! 🍀🍀🍀

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Man hat echt Panik auf Toilette zu gehen 😅

6

Die Tests sehen schon mal gut aus..
Sb am Anfang müssen nichts schlimmes heissen.
Das Progestan kannst du auf 3x2 also 6 Kapsel ruhig erhöhen...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

Ah grade gelesen das du ja schon 6 nimmst sorry

10

Danke für deine Antwort und eine schöne kugelzeit

9

Ich möchte dir Mut machen. Ich hätte ab PU 13 periodenstarke Blutungen mit Gewebe.

Ich bin heute in 11+2, Baby geht's gut, Herzchen schlägt.

Wir vermuten, dass sich die eine EZ abgeblutet, während die andere sich fleißig eingekuschelt hat.

Bei meinen beiden großen hatte ich auch Schmierblutungen. Und die sind jetzt 11 und knapp 10 ;)

11

Danke das macht mir echt Mut ich hoffe es so sehr. Ich hatte bereits zwei Fg, irgendwann muss doch mal alles gut gehen.

12

Und bei dir war es ein richtiger Krimi!!! Das weiß ich noch ganz genau!! Schön das jetzt alles gut ist!! 🍀😘

weiteren Kommentar laden