Freitag PU Montag TF mit 8 Zeller

Hey
Seit dem unsere erst ICSI angefangen hat bin ich nur noch hier al lesen und schreiben..... Jeden Tag kommen neue Fragen......

Jetzt muss ich euch nochmal fragen hatte am Freitag PU und TF am Montag. Es wurden 6 Zellen entnommen wobei am Samstag der Anruf kam das nur 3 befrutet sind. Am Montag haben wir uns 2 schöne davon zurück geben lassen und es waren 2 8 zeller
Sind 8 Zeller gut? Hab immer mal ziehen um Unterleib ist das normal? Dieses Warterei ist einfach nichts für mich

1

Hatte damals auch Freitag PU von nur 2 EZ
Bekam Montag dann einen 8 Zeller und einen 4 Zeller zurück und bin aktuell in der 33 ssw mir meinem BabyBoy 💙

Also ich schwöre auf 8 Zeller ☺️🍀🍀

2

Blastos waren bei mir vorher immer negativ

3

Guten Morgen,

8 Zeller an Tag 3 sind absolut zeitgerecht entwickelt.
Ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste habe ich. Ich habe 2 Eizellen am Freitag zurück bekommen. Ich schiebe das Ziehen und die schmerzenden Brüste aber auf das Progesteron.
Viel Glück für dich 🍀

4

Huhu,
meine PU war auch am 09.11 und TF am 12.11. Von 9 Eizellen wurden 5 befruchtet und wir haben auch 2 schöne 8-Zeller zurück bekommen...
Nun heisst es abwarten und warten und nochmal warten...

5

Hallo
Ich bin aktuell mit zwei 8 -Zellern in der 28ssw :-)
Bei mir blieben auch immer nur zur zwei übrig die sich entwickelt haben.

Alles gute, viel Glück🍀