Warten auf Post von Reichel-Fentz 😠

Huhu ihr Lieben!
Nochmal vielen Dank an alle die mir gestern so tröstend geantwortet haben!
Heute versuche ich mich wieder aufzurappeln und die Dinge neu anzugehen.
Jetzt zu meiner Frage:
Wir hatten am 6.August (!!!) das Telefongespräch mit Fr Dr Reichel-Fentz. Seitdem warten wir auf den Therapieplan von ihr! Den Ärzten kann ich ja viel erzählen, die wollen aber den schriftlichen Plan sehen.
Ich hab schon mehrfach angerufen, werde aber immer vertröstet.
Wartet hier noch wer schon so lange auf den Plan?

1

Das ist ja Mega ärgerlich. Und was ist die Ausrede, weswegen du noch nichts bekommst?

2

Sie hätten schon vermerkt, dass es eilt. Aber angeblich würde es einfach so lange dauern.
Warst du auch bei ihr?

3

Ne ich war bei Dr. Pfeiffer. Das ging recht schnell und hab schon vorab per Mail alles bekommen. Ich hoffe kriegst schnell deine Befunde und nen Plan. Was macht ihr für ne kiwu Behandlung- wenn ich neugierig sein darf?

weitere Kommentare laden
10

Ja das Warten auf Frau Dr. R-F ist nicht schön. Ich habe am 1. oder 2. Februar mit ihr telefoniert und sie wollte mir sofort meinen Plan schicken.

Ich habe dann nach drei Wochen angefangen dort jede Woche anzurufen und hatte dann tatsächlich fünf Wochen später meinen Plan. Endlich.

Ich würde dran bleiben, nicht dass sie dich vergisst.

Faszinierend fand ich immer, wie schnell ihre Rechnungen kamen ;-)

11

Mit den Rechnungen hast du wohl recht. Die kamen binnen weniger Tage.
Wir warten jetzt seit über 13(!!!) Wochen auf den Plan, der bereits im August gezahlt wurde . Ich find es nur noch unverschämt!

12

Das ist in der Tat sehr unverschämt. Du hast eine noch nicht erbrachte Dienstleistung bezahlt.

Auch wenn wir alle emanzipiert und selbständig sind, ich würde an deiner Stelle meinen Mann dort anrufen lassen. (Der regt sich nicht so schnell auf wie ich und bleibt sachlich und bestimmt.)

weitere Kommentare laden