Kinderwunsch Klinik fch hamburg

Hallo mein Mann und ich wir wollen noch ein versuch wagen.
Wir hatten vor ca 7 Jahren eine ivf in der fch Klinik in hamburg. Beim erstmal gleich geklappt nun wollen wir eine geschwisterchen für die zwillinge planen. Hab gestern dort angerufen und ein Termin am 11.12 bekommen.
Vielleicht lernt man hier noch jemanden kennen der um die selben Zeit am hibbeln ist.

1

Wir sind am überlegen ob wir nur eine eizelle und zurück geben. Was meint ihr? Wir haben schon zwillinge und nochmal weiss ich nicht ob ich das überstehe 🤔
Ich bin nun auch schon 33. Wieviele hab ihr immer einziehen lassen?

2

Ich war auch im FCH bei Dr Fischer. Ich hatte 4 Versuche. Versuch 3 mit Erfolg und Abgang und Versuch 4 sitzt jetzt im Nest, morgen endlich 12 Wochen voll!!!
Wir mussten Icsi machen, ich war jetzt im Alter von 33-35 da. Beim ersten Versuch hatte ich am Ende nur ein Ei übrig da hab’s also nur nur eins, die anderen versuche hatte ich immer 2 im Nest! Eingenistet haben sich beide mal jeweils nur 1.... ist glaub ich schwer zu sagen, was da die bessere Variante ist. Bei mir sind die Bedingungen halt auch nicht optimal gewesen.
Lg und viel 🍀

3

Wir waren und werden wieder zu Dr löbbecke gehen.
Ich glaub es kommt drauf an wie die Teilung verläuft.

weiteren Kommentar laden