🍀 Hibbelpost am Mittwoch 🍀

„Häufig bringen uns die schwierigsten Wege, an die schönsten Ziele!“

So ab heute übernehme ich den Hibbelpost und hoffe, ich bekomme es wenigstens halb so gut hin wie Sassi. Starte auch mit einem Zitat. Fand das eine schöne Idee und der Spruch ist so passend zu unserem Forum.

Wo steht ihr heute bei eurem schwierigen Weg zum Wunschkind? Ich bin bei ZT3 auf dem Weg zu unserer letzten ICSI, bevor wir aus Altersgründen dann ade zum Wunsch nach einem Geschwisterchen sagen müssen. Momentan bin ich sehr optimistisch und guter Dinge. Es muss einfach klappen!

Also ich drücke euch die Daumen für PU, TF oder BT oder für was auch immer sie braucht. Der Weg ist steinig, aber wie es viele gezeigt haben, ist er bezwingst!

Wünsche euch einen wundervollen neuen Tag! 🍀❤️🍀

1

Hello from the other side 😉

Danke fürs Übernehmen und schööön 💖

von meiner Seite gute Nachrichten:
Ich hatte gestern mittag noch ein Kügelchen geronnenes Blut am Toipapier. Wahrscheinlich der Rest in einem Klumpen. Danach beim Progesteron einschieben war dann gar nichts mehr. Und bis jetzt bin ich schmierfrei 🎉

Ansonsten wünsche ich allen für den heutigen Tag viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Habt einen tollen Tag 💖
Sassi mit 🐼 7+1

2

Oh sassi das sind wirklich gute Nachrichten und bitte von nun an so weiter! ❤️

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Bild von Pandababy 🐼!

16

Diese Blutungen ständig... das gibt es doch nicht.. irgendwie ist das wie verhext in diesem Forum 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ohje und gleich ein Schreibfehler! 🙈 Es sollte bezwingbar heißen. Blöde Autokorrektur 🙄

4

Guten Morgen liebe Hibblerinnen,

ein gelungener erste Post. Danke an dich dafür. 😘🌼

Auch mein Alter drückt und es ist die letzte ICSI. Sollte es nicht der Glückszyklus werden liegen noch ein paar Eisbären im Kryo. Von daher fühlt es sich schon nach Druck an. Doch da bin ich hier in guter Gesellschaft. 😉

Heute stehe ich PU+8, TF+5. Meine Gedanken kreiseln und jeden Symptom wird bewertet. Aber es kann mir noch keine Gewissheit bringen. Die Laune schwankt also und das Zitat hilft durchden Tag.

Euch wundervollen Tag und viel Erfolg.🍀🍀🍀

Igelkind

6

Auch dir sind alle Daumen gedrückt. Ihr habt noch Kryos für den Notfall. Das ist schon mal gut! Aber das wird! Hier geschehen diesen Monat ganz viele Weihnachtswunder. Hab ich extra so bestellt! ❤️🍀😘

5

Guuuuten Morgen, schön das du übernimmst 😊
Ich bin fast wieder die Alte 😊
Schmerzen fast weg, nur der Bauch ist noch riesig. Ich seh aus wie in der 20sten ssw 😂
Ich bin immer noch glücklich über die befruchtungsrate und hoffe das wir Samstag eine schöne Blasto zurückbekommen 😊

7

Ganz bestimmt liebe issy! Ich hatte auch 3 Tage lang den typischen Blähbauch. Freue ich mich auch schon wieder drauf - NICHT! Aber was tut man nicht alles für das Wunschkind! ❤️

10

Ja da hast du recht. Ich denke oft:“mehr kann man sich ein Kind nicht wünschen wenn man diesen weg geht“. Obwohl das nstürlich ungerecht ist. Paare die auf normalem Weg schwanger werden wünschen es sich ja genauso und würden diesen Weg wahrscheinlich auch gehen.

8

Morgen liebes...

Meine Erkältung hat den Höhe Punkt erreicht . Liege mit leichter Temperatur und ohne Stimme im Bett . Kann man in der Schwangerschaft natürlich gutgebrauchen...

Morgen hab ich einen kleinen zwischen Termin für die Psyche;) da freue ich mich tierisch drauf

Gestern hat das sonoline angeschlagen... vaginal... meine gbm ist nach hinten gekippt geht nicht über den Bauch ...
Es war unbeschreiblich .. ich hab rotz und Wasser geheult...

Wie sehr man in so ein kleines Wesen verliebt sein kann

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

30

Oh Melli, ich kann mir vorstellen wie emotional man da ist, wenn man nur die Herztöne hört schon alleine. Von nun an geht alles gut. ❤️

Ja so ne Erkältung braucht man da gar nicht. Zumal man ja nix nehmen kann. Man fragt sich dann, wie man das überstehen soll. Aber im Nachhinein geht die Kugelzeit dann so schnell um und man fragt sich, wo die Zeit hin. Im Nu feiert ihr den ersten Geburtstag vom kleinen Kämpfer Muckel! ❤️🍀

Gute Besserung erstmal Liebes! 😷

34

Ja das will ich doch hoffen :D

Melde mich morgen wieder mit neuem Bildchen für euch

Drück dich

Ich geh jetzt wieder mit meinem thymian Balsam ins Bett kuscheln;)

9

Guten Morgen,

Schönes Zitat😀
Ich befinde mich gerade in der vorletzten Icsi und heute steht der 4. Folli Tv an. Leider sieht es ja nicht gut aus und ich hoffe ich muss nicht abbrechen 🙄 wenn nicht ist Freitag Punktion. Naja, heute Mittag bin ich schlauer. Tendiere aber zu 90% zum durchziehen😋 bei meinem Sohn hat nämlich der katastrophalste Versuch zum Glück geführt 😊😊😊
Lg wizzi

19

Oje liebe Wizzi 🙈 was lese ich den hier! Daumen sind mega gedrückt das es dann heute gut aussieht ✊🏻✊🏻🍀🍀

29

Danke dir😘
Meine Ansprüche sind eigentlich nicht hoch... aber 4 hätte ich schon gern🙄

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

ich reihe mich mal frech hier ein. :-p
Ich bin ZT6 und stimuliere seit ZT3 mit Puregon 225 IE für unsere erste ICSI. Ich bilde mir zumindest ein, dass ich was spüre, bzw schiebe irgendwelche Zipperlein auf die Hormone. Man muss doch schließlich was merken nach 3 Tagen! ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag und frohes Hibbeln!
Lekj

33

Hallo Lekjl,

Ist gut wenn du was spürst. Dann arbeiten deine Eierstöcke wenigestens brav auf Hochtouren. Hab heute 2te Spritze Menopur hinter mir und spüre mal wieder nix 🙄. Nur die Spritze brennt immer so schön!

Also brüte schön! ❤️

38

Also wenn´s ums Spüren geht, dann bildet sich in meinem Kopf wohl auch was heran... Dieses Synarel macht so furchtbar dumpfe Kopfschmerzen. Eklig.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass das Zwacken noch kommt. ;)

12

Guten Morgen die Damen!

Ich hab den "Schreck" der nicht so tollen Befruchtungsrate verdaut und freue mich morgen 2 kleine Kämpfer zurück zubekommen :-)
Da ich doch mehr Schmerzen habe als vorher angenommen hab ich um 10.15 Uhr nen Termin bei meinem Hausarzt um mich krankschreiben zu lassen, vorher muss ich aber noch ein bisschen arbeiten, sonst killt mich die Chefin... Morgen kann ich dann mit Ruhe zum Transfer zu gehen, ohne mir wieder ne Ausrede einfallen lassen zu müssen. Um 14.15 Uhr darf ich im Labor anrufen um nach dem genauen Termin für morgen zu fragen.


Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und viel Glück für alles was heute noch so ansteht! #klee #herzlich

41

Hallo hellcat!

Ja lass dich mal 1-2 Tage krankschreiben. Jetzt gehen deine beiden Kämpfer vor. Die Arbeit läuft ja (leider) nicht weg! Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt. 🍀🍀

Schon mal doppelt toi toi für den TF morgen! 😘

13

Guten Morgen zusammen, ein wirklich schönes Zitat und ich versuche es heute mit in den Tag zu nehmen. Ich mache mich auf den Weg zum 2. BT, der Aufschluss darüber geben soll, ob mein Körper nun wieder HCG frei ist. Letzen Mittwoch lag der Wert bei 5,57 und bevor nicht alles raus ist, geht es nicht weiter. Dieser Zyklus ist also schon mal rum 😞 Ob wir im Dezmber in unsere 1. Kryo starten weiß ich noch nicht. Über Weihnachten und Silvester in der WS stelle ich mir gerade schwer vor. Außerdem liebe ich Weihnachten und wir überlegen, ob wir es uns nicht nochmal richtig gut gehen lassen und dann im Januar mit freiem Kopf und vollem Bauch erneut durchstarten. Euch allen für was auch immer diese Woche ansteht alles erdenklich Gute 🍀

42

Hallo Summer!

Ich drücke die Daumen für den BT. Das du jetzt das erstmal hinter dir lassen kannst und frisch starten kannst! Ich an deiner Stelle würde wohl auch den Pausenzyklus wählen. Genieße das Weihnachtsfest und die Weihnachtsmärkte mit Glühwein und Co.

Ich hab den Fehler nach der FG gemacht und bin sofort in den nächsten Kryozyklus gestartet. Es war dann negativ und im Nachhinein bin ich mir sicher, mein Körper war noch nicht soweit. Ich hatte noch nicht mal richtige Blutungen nach dem Abgang und sollte dann gleich wieder Medikamente nehmen. Gönn dir die Ruhe und vielleicht passiert ja dann ein Weihnachtswunder! ❤️