Wieder negativ :(

Morgen ihr Lieben...
nach einer schlaflosen Nacht versuche ich mich nun aufzurappeln. Vllt gehts mir besser, wenn ich meine Gedanken mit euch teile.

Hatte an PU+11 negativ getestet. Nachdem mir viele geschrieben hatten, dass es noch zu früh sei, hatte ich noch ein funken Hoffnung. Nun habe ich die blöde Gewissheit. In der Nacht kam die Blutung :(

Weiß gar nicht ob wir überhaupt noch weitermachen sollten. Nach meiner FG, 3 Abbrüchen und dem jetzigen Negativ innerhalb eines Jahres bin ich mit meinen Nerven echt am Ende...

1

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid. #liebdrueck
Als ich an dem Punkt war habe ich damals die KiWu gewechselt, eine Therapie begonnen und durch die entstandene Pause ging es mir dann besser. In der neuen Klinik gab es dann viele Untersuchungen, die wieder Hoffnung gemacht haben.
Vielleicht wäre das auch ein weg für euch?

Liebe Grüße
Sassi

3

Wir hatten ja schon die Kiwu gewechselt. Die ist auch echt super. Ich bin auf Empfehlung dort hingegangen und habe auch einige Freunde dort hingeschickt, weil ich so zufrieden bin. Einige sind gerade Schwanger oder haben schon entbunden, außer halt ich :( Ich bin halt auch nicht mehr die jüngste (37) Vllt sollte ich, auch wenn es sehr schwer fällt, mit dem Thema abschließen. Ich weiß es nicht 😔

4

Ohhhhh 😞 da ich selbst den Gedankenzu gut kenne, fühle ich mit dir 😔
Warte noch ein paar Tage und schau wie dir dann zu Mute ist.. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hallo du Arme!

Es tut mir Leid, wenn ich lese, was ihr alles in diesem Jahr habt durchmachen müssen... die Entscheidung, ob ihr weitermacht oder nicht, musst du ja nicht heute oder morgen treffen. Sammel Kraft... lass‘ die blöde Mens vorbei gehen und die ganzen künstlichen Hormone aus deinem Körper verschwinden.
Lasst das neue Jahr beginnen und ihr werdet merken, ob ihr noch einen Versuch starten wollt oder nicht.

Alles Liebe,

Muckeline

5

Ja es ist echt eine große Belastung. Ich bin damals trotz Endometriose schwanger geblieben und ich bin soo dankbar für meine kleine Tochter (4) aber wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen. Es soll aber glaube ich einfach nicht sein. Ich muss jetzt eh erst einmal meine Gedanken sammeln und dann werde ich noch einmal mit meiner Ärztin sprechen. Vllt, wie du sagst, im neuen Jahr weitermachen oder ganz aufhören. Die Zeit wird alles zeigen. Vllt gehe ich am Ende des Jahres mit “Neues Jahr, neues Glück” an die ganze Sache ran. Danke dir Muckenine...

7

Das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt.
Du hast ja noch ein bisschen Zeit. Ich bin schon 39 und werde im März 40. Wir möchten auch noch ein Geschwisterchen.
Jetzt kommt ja die Weihnachtszeit und die könntet ihr doch einfach als Familie genießen. Ohne diesen ganzen Hormonstress. Vielleicht denkst du dann wirklich:“Neues Jahr, neues Glück“

8

Danke das ist lieb von dir ☺️
Ja in der ganzen Therapiezeit merkt man gar nicht, wie die Zeit davon rennt. Ich bin gerade natürlich sehr down. In ein paar Wochen denke ich bestimmt anders. Genau das werde ich tun, die Weihnachtszeit mit meiner Familie genießen und dann sehen wir weiter. Vllt wird 2019 ja unser Jahr ☺️ Ich wünsche uns ganz viel Glück 🍀

9

So ist es richtig 😊

10

Das Schicksal fordert uns auf äußerste heraus. Ein Kampf, ohne klar erkennbar, wer der Sieger sein wird! Mir geht es ähnlich wie Dir, ein letzter Versuch, dann ist da nichts mehr....dann ist nur noch Gewissheit und tiefe Dankbarkeit für das eine Leben. Doch da ist noch sooooo viel mehr. Ich drücke und halte Dich ganz fest...

>>Siehst du den Weg aus dieser Dunkelheit? Willst du raus? Ich bin bereit!
Das kann nicht alles schon gewesen sein.
Ich glaub an uns und unsere Zeit!
Halt dich an mir fest,
wenn dein Leben dich zerreißt.
Halt dich an mir fest,
wenn du nicht mehr weiter weißt.
Ich kann Dich verstehen<<