Ich brauche euch wieder- Hoffnung ist hinüber...:-(

Hallo ihr Lieben, vielleicht habe einige schon mal die Tage von mir gelesen ein Beitrag. Ich bin im 3. Clomifen Zyklus, jedoch der erste "richtige" mit HCG Spritze und jetzt Utrogest. Meine Ärztin hatte mir aber geraten danach Pause zu machen und ins Kiwu Zentrum zu wechseln da sie im Blut nix gefunden hatte und wir hier eher auf Verdacht mit Hormonen hantieren..Naja jeden falls bin ich heute ES+13, habe seit dem WE keinerlei Anzeichen mehr.
Und konnte mir eigentlich schon denken was dann ein Frühtest vorhin bestätigte #heul
Ich weiß nicht wie es nun weiter geht.
Möglichkeit 1:
Ich höre für diese Jahr auf mit Hormonen und mache ein Termin im KiWu. Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht dass das Clomifen den natürliche Zyklus wieder anschiebt und es vllt. natürlich klappt??Oder eher umgekehrt..? Könnte dieses Ovaria vielleicht helfen wenn ich das clomi aussetze?
Möglichkeit 2:
Ich überzeuge meine Ärztin dass wir noch einen weiteren "Richtigen Übungszyklus" hinterher schieben mit allem drum und dran, und wir dann im neuen Jahr im KiWu weitermachen?

Ich danke euch schonmal sehr, und hoffe ihr könnt meine Trauer und Ernüchterung verstehen:-(
P.S. ich mache morgen früh nochmal einen Test mit MU, zur Sicherheit#winke

1

Hallo Porzeline,

Habe keine persönliche Erfahrung mit Clomifenzyklen, aber ich finde es gut das deine FÄ dich an Experten überweisen möchten. Aber ich denke deine zwei Optionen schließen sich nicht gegenseitig aus...
Ich an deiner Stelle würde einen Termin in einem Kiwu vereinbaren, ich habe damals 2 Monate auf einen Termin gewartet. Und die Diagnostik dort ist oft genauer und ausführlicher... Bis zum Termin kannst du ja weiter "üben".

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

3

Hallo meine Liebe,
vielen Dank für dein Mut-machen!! Mh das sagt mein Freund ahlt auch, er würde das jetzt einfach erstmal so laufen lassen und im neuen Jahr einen Termin machen im KiwU. Bzw würde ich den nächstmöglichen Termin nehmen, es ist ja dann eh erstmal nur ein Gespräch...und dieses Spermiogramm steht ja dann auch noch an...
Ich werde meiner FÄ mal eine Mail schreiben und ihr meine Gedanken dazu schildern und fragen was sie meint. Erstmal der letzte Test morgen an NMT...Danke!!!

2

Ob du so schnell einen Termin in einer Kiwu bekommst, ist fraglich und wenn, dann sicher nur zu einem Beratungstermin. Würde an deiner Stelle fürs neue Jahr einen Termin machen und jetzt mal ganz ohne Zeitdruck und Hormone herzeln und das Weihnachtsfest mit Glühwein und Co genießen. Wer weiß, manchmal passieren (Weihnachts-) Wunder! ❤️

Alles Gute für dich!

4

Danke cilia!
Hast du denn Erfahrung mit dem Pausenzyklus bei Clomi?
Bzw kennt sich hier jemand mit diesem Ovarai comp aus, das soll ja ähnlich wirken...?#klee

5

Ich meine natürlich Ovaria :-)

6

Guten Abend!
Ich würde auf jeden Fall einen Termin in der Kiwu vereinbaren. Leider mussten wir bestimmt 6-8 Wochen auf ein Termin warten.

Ich würde als aller erstens ein spermiogramm machen. Finde es nicht gut mit Hormonen zu hantieren, wenn das nicht kontrolliert wurde. Vielleicht kann das ja vor dem erstgespräch schon gemacht werden, damit für dieses die Fakten klar sind. Das haben wir damals auch gemacht- wussten aber schon, dass dieses nicht gut sein wird.

Drück euch die Daumen.