Kyro transfer 7 tage nach eisprung

Hallo ihr Lieben habe durch zweite ibf einen wundervollen sohn. Jetzt stecken wir in der kyro und ich solle morgen an zyklus zyklus 16 auslösen jetzt habe ich aber heute schon meinen eisprung aber die arzthelferin sagt ich solle trozdem morgen nochmal auslösen und am montag ist transfer von blastro wenn alles gut geht. Finde es jedeoch sehr spät 7 Tage nach eisprung den tranfer zu machen. Was haltet ihr davon. Hoffe es kann mir jemand helfen.

1

Ich würde es wahrscheinlich absagen. Wenn es blöd kommt, ist da deine GMSH nicht mehr aufnahmefähig.

2

Soll ab Donnerstag utrogest nehmen. Hat jemand erfahrungen?

3

Hallo, dass würde ich auch tun, dennoch ich bekomme dies Mal einen Kryotransfer auch am 7 Tag, weil ich einen Era Test gemacht habe, und der zeigte, dass ich erst 1-2 Tage später Aufnahmefähig bin.

weitere Kommentare laden