Gestern IUI mit 2 Follikeln

Hallo ihr lieben
Nun bin ich bei ES+1 und bin mega aufgeregt. Hatten unsere erste IUI gestern. Alles ist wie im Bilderbuch sagte unser Doc. GMSH war 10 mm. Die eine Eizelle war schon gesprungen und eine war gerade am springen mit 22 mm

Die Spermien seien auch super fit. Mal sehen was es uns bringt. Hab Angst dass es wieder nicht klappt. Kinderwunsch seit fast zwei Jahren. 1 natürlichen Abgang in der 8ssw und zwei Frühabgänge 😔
Es wollte nicht klappen obwohl alles gut ist.

Kann mir jemand Mut geben ?

1

Drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes 😘

Das muss ja klappen!🍀🍀🍀

Ich fange heute mit der Stimu für die 1. IUI an, bin heute ZT 3.

LG Luthien mit ⭐

2

Freue mich rieeeeeeeesig für dich. Hoffentlich können wir ganz schnell positive Tests in der Hand halten ❤️

3

Sehr gute Bedingungen, GMSH ist optimal bei 10mm#klee
Klappt es bei euch auch nicht mehr nach der FG wenn ich fragen darf?bei uns ist es so der Fall deswegen in Behandlung. Ich wünsche dir alles gute und dass es diesmal klappt!!#klee#klee#klee

4

Hallo liebes
Die Fehlgeburt war am 30.5. diesen Jahres. Seitdem hatte ich zwei frühabgänge. Es möchte nicht klappen. Hoffe dass die Insemination was bringt

5

Oh es tut mir leid...
aber jetzt klappt es bestimmt, einfach positiv bleiben!#herzlich#klee