Niedriger Hcg steigt an ... ich hab wieder Hoffnung

Nach meinem niedrigen HcG Wert an PU+16 war heute der zweite Bluttest. Hatte vorher in zwei Pipitests schon nen Anstieg gesehen aber gerade kam der Anruf ... 395.5 bei PU+22. Ich weiß es kann immer noch viel schiefgehen aber Anstieg ist Anstieg. US in zwei Wochen aber bis dahin will ich erst mal entspannen 🙈 die schlimme Aufregung startet bestimmt in ein paar Tagen.

Hier gab es ja noch ein paar andere Mädels mit kritischem erstem HcG Wert. Wie geht es euch? Mag sich wer mit mir austauschen?

1

Hi
Das doch eine tolle Nachricht für dich.... Ich Kämpfe grade total mit meinen Gefühlen... Freitag abend war mein hcg bei 505 und Montag morgen nur bei 681.....also sieht nicht so toll auf für uns 😭

8

Das tut mir echt leid. Wird noch mal kontrolliert?

2

Hallo.

Ich hatte einen HCG von 27, 1 Woche später dann 198. Progesteton bei 9. Es hieß damals, soll mir nicht so grosse Hoffnungen machen. Und meine Tochter ist jetzt über 2 Jahre alt. Also positiv denken, alles wird gut.

7

Weißt du noch an welchem Tag nach der Punktion der erste Wert war? Bei mir PU+16 bei 35.5.

16

Hey bei mir PU+16/TF+14 HCG 27, Progesteron 9.Lg

3

Ich drücke weiterhin die Daumen 😊

9

Danke sehr 🙂 ich nehme alle Daumen die ich kriegen kann

4

Hallo, wie war denn dein Wert an Pu +16?

Ich hatte auch einen niedrigen Wert 56 an Pu 14 aber er hat sich immer brav verdoppelt.

Mittlerweile bin ich in der 12 ssw.

Ich drück dir fest die Daumen ❤️☺️

Lg Kitchen +
Maikäfer inside ❤️

10

Nur 35.5 🙈
Da war deiner bei PU +16 sicher schon bei 100.

Das letzte mal hatte ich bei Pu+16 457. War trotzdem ne FG in der 7. Woche kurz nach Herzschlag:(

Alles Gute dir 🙂

5

Hey, das ist ja toll. Also ab in die nächste Warteschleife :)

Ich hatte an pu+16 ja mit 37 einen sehr niedrigen wert, morgen ist der erste Ultraschall... bin schon sehr nervös...

11

Oh bitte Berichte.
Daumen sind gedrückt!

13

Ach wie war noch mal der Kontrollwert bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Oh man, ich mag mich leider kritisch äußern.
PU+16 war mein hcg 44
PU+22 war er 904
Und mir wurde von Anfang an in der Klinik gesagt das es nicht gut aussieht. Leider war es auch so und es endete in eine ELSS.
Aber ich bin ein negatives Beispiel. Es gibt so viele bei denen es gut verlief.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

12

Ehrlich gesagt habe ich davor auch etwas bammel. Haben die das nur wegen dem großen Hcg Anstieg vermutet oder auch wegen anderen Werten? Oder erst im US?
Hattest du Blastos?
Mir zwickt es oft in der Seite, aber auch im Unterleib.
Wünsch dir alles Gute!

15

Ich hatte alle 2 Tage BT und der Wert hat sich immer gut verdoppelt. Progesteron und Estradiol waren schlecht. Wie weiß ich nicht. Das sollte ich auch nach dem ersten BT absetzen.
An PU+20 hat man mir einen Ultraschall Termin in einer Woche gegeben (Mo). Hab es nicht bis Montag geschafft. Freitag hatte ich starke Schmerzen bekommen und dann kam es zur Notop. Schade!
Aber ich glaube bei dir wird früher per US kontrolliert. Das finde ich gut!
Es kann gut gehen, bleib positiv!

weitere Kommentare laden
17

Hoffen hoffen hoffen!!!!
Das ist das einzige, was wir tun können!!!! #liebdrueck

Ich verusche auch an meine einzige Murmel, die sich von 20 reifen EZ befruchten ließ zu glauben. Mal schauen, ob sie es mir wirklich beweisen möchte... #schein

21

Drück dir die Daumen. Meine Pipitests bei pu+13 und +14 waren auf nem 10er Presense auch nur ganz blass und es ist eher weniger geworden. Aber so will man ja nicht starten 🙈

18

Darf ich mal blöd fragen wie ihr alle diese HCG werte herausbekommt? Bluttest beim Arzt?
Ich habe heute an ES+ 13 (Ovitrelle +15) negativ getestet mit einem Frühtest...Fühle mich auch überhaupt nicht (mehr) schwanger. Ich mache morgen früh noch einen, wenn der wieder weiß ist dann setze ich Utrogest ab und warte auf die Mens :-(

19

Ich habe für PU+14 einen Termin in der KiWu zur blutentnahme bekommen. Dann den Wert erhalten und dann haben sie gesagt ich soll in 2 Tagen wiederkommen. Und dann wieder und dann wieder ...

20

Bluttest war direkt in der Klinik bei PU+16. Da der Wert so niedrig war sollte ich bei Pu+22 noch mal kommen. Bei einem guten Wert wird das nicht noch mal geprüft.
Meine beiden Urintests sahen auch nur ganz leicht positiv aus. PU+13 noch gut erkennbar aber sehr blass bei Pu+14 dann fast nicht mehr zusehen. Ist wohl erst danach richtig gestiegen. Heute bei Pu+22 war er endlich fett positiv.

29

Huhu,
es ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde trotzdem gern fragen wie es bei dir ausgegangen ist? Ich bin grad in einer ähnlichen Situation...PU+16 hcg bei 24, PU+21 hcg bei 376. Noch dazu habe ich Blutungen seit PU+16...dieses ganze Gefühlschaos macht mich irre.

30

Bin heute 8+6 und gestern war der Krümel 2.1 cm groß und ist schon seit dem ersten US vor 2 Wochen zeitgerecht 🙂
Muss also nicht mal ein Bummler sein nur weil das Hcg so spät zeigt.
Ich habe hin und wieder minimale SB. Bei 5+1 und 5+2 hatte ich etwas dunklere SB und den Tag danach auch einen Klecks fast frisches Blut. Dann ging es aber weg und nur hin und wieder helle SB.
Wie stark ist deine Blutung? Wie Mens oder schwächer? Ich habe begonnen Magnesium Verla zu nehmen. Das soll auch helfen.
Alles Gute dir 🍀

31

Oh toll, das klingt ja sehr schön 😍 Nein, meine Blutung ist nicht mensstark, aber dafür dauerhaft...seit 8 Tagen...mal schauen wie es weitergeht. Dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Glück für die restliche Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden