1. IUI - Ich darf heute mit der Stimu loslegen 😃❤🎉

Huhu,

wie viele hier schon gelesen haben, war es nicht so ganz klar wegen Zysten und schwacher Blutung, deshalb wurde gestern Blut abgenommen und gerade kam der Anruf aus der Kiwu-Klinik:

Ich darf heute mit der Stimu loslegen für die 1. IUI 😆 Ich freue mich, endlich geht es wieder voran🎉🎉🎉

Wünsche euch alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

1

He he ...super Neuigkeiten...denn auf gutes gelingen 😉

2

Danke 😘

3

Juhhhaaa dann mal rein damit.
Auf ein fröhliches spritzen #klee

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Yeah 😃 Danke 😘

6

Däumchen sind gedrückt. Womit stimuliertest du ?

weitere Kommentare laden
5

Ach super! Auf geht’s!!!
Ganz viel Glück!!!
Dann hast du die erste Wartehürde geschafft!

8

Danke😘 Genau 😃 jetzt kann ich auf den Folli-US heute in einer Woche warten 😅

46

Hey:-D
ich habe schon in einem anderen Beitrag wo Du kommentiert hast gelesen, dass bei Dir diesen Zyklus auch die erste IUI starten soll und ich glaube mich zu erinnern, dass du jetzt auch Zyklustag 3 sein müsstest?
Bei mir soll diesen Zyklus wenn alles glatt läuft auch die erste IuI gemacht werden..... auch wenn ich nicht weis wie meine Ärztin das zeitlich koordinieren will#zitter#schwitz
ich habe heute mit stimu begonnen 50 Gonal bis zum 21.11. dan Folischau und am 22.11 habe ich ne Bauch und Gebärmutterspiegelung. Sie meinte, wenn meine EL frei sein, könnten wir diesen Zyklus noch ne IUI machen. Nur wann?#kratz#kratz
22.11 ist die BS
23.11?
24 und 25.11 Wochenende
25 und 26.11 bin ich auf ner Fortbildung (das habe ich ihr gesagt und sie meinte, kein Problem)

Hat irgendwer ne Vermutung wie sie sich das gedacht haben könnte? Sie hatte leider parallel zu meinem Termin ne PU zu betreuen und hatte wenig Zeit, habmich dann nicht getraut noch detailierter zu fragen.#augen

weitere Kommentare laden
12

Das freut mich total für dich 😊
Wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Glück 🍀🍀
Hoffentlich gibt das ein kleines Weihnachtswunder und du kannst mit den anderen Mädels hier mitkugeln 🤗

16

Danke 😘 das wäre so schön 😍

13

Huhu ich habe heute auch gestartet! Allerdings für unsere zweite Icsi. Gonal f und pergoveris! Bin gespannt. Komplett neue Media. Euch allen viel Glück! Lg

15

Medis!

18

Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤🐞

14

Liebe luthien,

ich freue mich für dich, dass es endlich losgeht. Ich fand immer die Wartezeit auf oder zwischen den Behandlungen gräßlich, weil man sich so hilflos vorkam und nichts machen konnte....

Drücke dir die Daumen, dass die 1. IUI ein voller Erfolg wird.

Herzliche Grüße #liebdrueck

19

Danke dir 😘 ja, es ist schlimm, die Zeit verinnt dann so sinnlos, während gefühlt um einen herum alle schwanger werden...

Wie sieht's bei dir aus?

37

Lieb, dass du fragst :-).
Nach unserem Sonnenschein, der zum Glück gleich aus der 1. Icsi entstand und nun im Dez. bereits 3 Jahre alt wird, bin ich nach einen ziemlichen Tief (3 FG´s :-( ) nun dank EZS glücklich in der 26.SSW angekommen :-). Wir freuen uns so sehr, dass unser Kleiner im Feb. eine kleine Schwester bekommt #verliebt...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Weihnachten bereits mit Mineralwasser und alkoholfreiem Sekt verbringst #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
21

Juhu 🎉🎊✨⭐️💫
Freue mich für dich 😘

Jetzt steigern sich die Chancen nochmal, dass es klappt ☺️🤗

23

Danke 😘

Ich hoffe es, wo jetzt den Schwimmerchen ein gutes Stück Weg erspart wird 😃

22

Da drücke ich dir die Daumen luthien. Da hibbeln wir dann fast zeitgleich. ❤️🍀

24

Danke 😘 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤

25

Juhuu!! Ich freue mich für dich und hoffe es wird ein voller Erfolg 🤞🍀🎉.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+4)

27

Ich hoffe es auch, danke dir 😘