Eileiterdurchgängigkeit prüfen?

Hallo ihr Lieben, ich denke, da kann ich vermutlich eher hier eine Antwort finden als bei den Hibbelmäusen ;-)
Ich bin jetzt 41, hatte letztes Jahr im Juni eine FG, danach nix mehr. Insgesamt versuchen wir es jetzt seit knapp 2,5 Jahren, wir wollten direkt nach unserem Sohn (jetzt 3,5 Jahre) noch ein drittes und letztes Wunder. Kann man trotz Ü40 oben genannte Untersuchung machen lassen oder ist das dann nur auf eigene Kosten möglich?
Lg
Lyra

1

Hallo süße... herzlich willkommen bei uns..freue mich tierisch von dir zu hören ..

Das mit den Kosten weiß ich nicht .. wenn ihr dennoch so sehr auf ein gwschwisterchen hibbelt würde ich die Untersuchung definitiv machen lassen .. und danach direkt extrem hibbeln...
Den Zyklus dansch ist man besonders fruchtbar...

Ich drück dich mal kräftig..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Hey Süße! Danke, das ist ein guter Tip! Wie geht es dir? Wie weit bist du?

5

Mir geht's ganz gut... ab heute 10+0.... die Grösse Hürde ist jetzt schon geschafft für mich...
Die Angst ist mein ständiger Begleiter... immer wieder kommt sie durch..besonders kurz vor den nächsten Terminen...
Aber es wird besser

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Huhu Liebes,

Diagnostik müsste eigentlich immer bezahlt werden.

Die Untersuchung per US (Hycosy) ist aber auch nicht so teuer, bei mir waren es 280 €. Die habe ich aber auch von der PKV/Beihilfe erstattet bekommen.

LG Luthien mit ⭐

4

Ah ok! Das hört sich machbar an. Da frag ich doch mal bei meiner Gyn.
Wie gehts dir?

6

Mach das 😊

Ich bin nervös 😶 hatte ja Zysten und deshalb Duphaston genommen. Letzte Woche war ich beim US und es war von ursprünglich 4 Zysten noch eine zu sehen, die sich aber auch auflöst.

Seit Sonntag habe ich eine sehr leichte Blutung, bei der ich mir nicht ganz sicher bin, ob es die Mens ist.

Deshalb war ich gestern wieder in der Kiwu-Klinik. Ein Rest von der Zyste ist immer noch zu sehen und mit der Mens war sich der Doc auch nicht so sicher.

Es wurde Blut abgenommen und heute Mittag erfahre ich, ob ich mit der Stimu für die 1. IUI anfangen kann.

Wenn nicht, wird es dieses Jahr wohl nichts mehr wegen Urlaub und Feiertagen 😏

weitere Kommentare laden