Vllt wird der Traum ja wahr 😍

Hallo Ihr Lieben...
ich hatte vor kurzem TF von einem 4-Zeller. An PU+11 habe ich leider negativ getestet und damit war die Sache für mich eigentlich schon wie abgeschlossen bzw. ohne große Hoffnung.

Dann kam gestern eine SMS von meiner Cousine aus dem Ausland. Sie weiß nix von der IVF. Hatte vor einem Jahr eine FG und wollte es diesmal niemandem sagen, damit die Familie nicht wieder so traurig wird, falls etwas passiert. Sie hat mich in ihrem Traum mit einem blauen Hemd gesehen. Schwanger mit einem Jungen 🤗
Kennt ihr das, wenn euch das auf einmal sooo viel Mut macht? Am Freitag ist BT und ich wünsche mir so sehr das es klappt ☺️🍀

1

Ja als ich im September schwanger wurde und ich selber auch nix wusste, war ich bei meiner Freundin. Die wusste nix von unserer Kinderwunsch Behandlung. Wir tranken gerade ein Glas Sekt, war mir so sicher es hat wieder nicht geklappt da null Anzeichen. Da sagt sie zu mir: ich hab heute Nacht geträumt du bist schwanger und lachte, weil sie dachte das sei so absurd. Naja nâchsten Morgen hab ich einen Test gemacht, um endlich Gewissheit zu haben und siehe da, dick positiv. Leider hielt es nicht lange bei mir. Aber das ist ja eine andere Story!

Bei meiner großen Tochter kam auch die 6 jährige Tochter von Bekannten zu mir, fasste mir auf den Bauch und sagte, da ist ein Baby drin. Da war ich so 8ssw und es wusste nur mein Mann und ich. War irgendwie gruselig.

7

Ja ich fand es auch sehr gruselig, gerade weil sie gar nix von unserem Versuch wusste. Das wäre echt heftig, wenn ich jetzt schwanger bin. Hoffentlich natürlich 😍

2

PU+11 Kann eh noch zu früh sein.
Drücke fest die Daumen 🍀💖

6

Bei meiner letzten Schwangerschaft war es früher schon leicht positiv, deshalb bin ich vllt schon so voreingenommen. Bleibt wohl nix anderes als hoffen 🤗

12

Es ist nicht immer alles gleich. Beim letzten mal positiv hatte ich im Blut 172 an PU+14, diesmal 60 an Pu+15. 😅

weiteren Kommentar laden
3

Das kenne ich 😍
Haben schon die dritte künstliche befruchtung hinter uns und diesmal hat meine Schwester geträumt, dass ich schwanger bin und was soll ich sagen?! Es hat anscheinend wirklich geklappt. Die Werte steigen gut😊

8

Oh das ist ja schön. Hoffentlich kann ich mich auch so freuen wie du. Ja manchmal haben es einige irgend wie im Gefühl ☺️

14

Ich drück dir ganz fest die daumen🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Mir ist das in beiden Schwangerschaften mit meinem Hund so ergangen. Ich glaube, die feinen Nasen riechen die Hormone. Jedenfalls ließ das Hundi mich nicht mehr aus den Augen und lag auf meinem Bauch. Da war es noch viiiiiiiel zu früh zum Testen und der Hund hatte immer Recht. Erstaunlich 💙😀 Viel Glück!!! 💜💜

9

Toller Hund...schick mir ihn doch mal vorbei 😍
Ja mal schauen, werde jetzt nicht mehr testen und bis Freitag dem BT warten.

5

Bei mir war es ein Kumpel mit dem ich ins er Bahn stand. Er guckte mich an und sagte du siehst anders aus ich glaube du bist schwanger. Ich habe dann einen Test mit dem clearblue mit wochensbestimmung gemacht und siehe da 1-2 Wochen stand da tatsächlich. Voll das Orakel. War Mega baff und mein Kumpel auch als ich ihm sagte das er recht hat.

10

Ja das ist schon echt heftig, wie es einige einfach so spüren und es sich dann auch noch bestätigt. Vllt bzw. hoffentlich hat mein Cousinchen recht 🤗🍀

11

Ich drücke dir auf jedenfalls ganz fest die Daumen.