🌼 Hibbelpost am Dienstag 🌼

Mut und Angst haben etwas Gemeinsames:
sie sind ansteckend.

Guten Morgen Ladies,

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Wie fühlt ihr euch?

Wer hat PU, TF, BT?

Punkties, Transferries, Testies: viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Kann jemand sich vorstellen, den Post zu übernehmen? Ihr werdet mich an sich so schnell nicht los, aber der Post sollte von einer Hibbelnden gemacht werden 💖

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen, wie war die erste Nacht zu Hause?
Ich hoffe auf einen positiven Anruf aus der Klinik. Hoffentlich haben sich von den 6 viele befruchten lassen.
Ich bin leider nicht die richtige für den Post. Es kommt mir immer mal was dazwischen und so wäre er nicht immer zuverlässig Morgens zu lesen.
Aber es findet sich bestimmt jemand 😊
Allen einen schönen Tag heute 😊

7

Ich drücke dir die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate🍀🍀🍀

8

Danke 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! Heute wird es spannend! Nochmal zum Bluttest! Ich hoffe mein kleiner Krümel hat sich schön festgebissen und kräftig geteilt! Euch allen einen schönen Tag! 😉

10

Ich drücke sowas von die Daumen 🍀🍀🍀

3

Guten
Morgen ....

Ich habe heut um 10.20 Uhr Termin zur Diagnostik 😬😬😬 unltraschall, blutentnahme, Rezepte, Medis besprechen.... omg bin ich aufgeregt .... und das schlimmste : die Flunkerei auf der Arbeit !

11

Viel Erfolg da 🍀

20

Danke... ich bin so aufgeregt und sterbe hier grad vor Aufregung 🙈🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🤗

Ich durfte die Nacht mit Ovitrelle auslösen und habe morgen Punktion🍀 hoffe es können viele🥚 punktiert werden🙏

An alle die kurz vorm BT stehen, drücke ich ganz fest die Daumen für einen positiven Ausgang🍀💕

12

Ganz viel Glück für dich 🍀

61

Danke🍀😇

5

Hi ihr Lieben! Auch ich habe heute einen Termin zum US. Stimuliere seit 5 Tagen mit Menogon und hoffe sehnlichst darsuf dass sich 1-3 Eizellen bzw Follikel gut entwickelt haben. Drückt mir die Daumen!

13

Daumen sind gedrückt 🍀👍🏼

6

Guten Morgen,

Ich hatte gestern mein 3. Folli tv und es sind irgendwie weniger follikel geworden 😣
Wenn ich Pech hab nur 2. Einer ist noch da der schon sehr groß ist und dann vielleicht überreif wird und ein paar kleinere die irgendwie nicht auf die Stimulation ansprechen....hab die Dosis noch mal erhöht und muss morgen nochmal hin. Dann wird entschieden ob Freitag punktion ist oder abgebrochen wird. Ich möchte eigentlich nicht abbrechen... hatte mir andrerseits 4 Follikel als Grenze gesetzt. Oh Mann echt blöd 🙄
Ich würde den Hibbelpost zwar gern übernehmen aber habe tagsüber oft total wenig Zeit.... und wenn man dann nicht antworten kann ist irgendwie blöd.
Lg wizzi

14

Oh drücke die Daumen, dass es noch gut ausgeht...
Ach konnte ich auch nicht immer. Die Gemeinschaft antwortet sich dann sehr schön 💖

16

Hab gestern um 21 Uhr mit Ovitrelle Ausgelöst, morgen 7:30Uhr ist Punktion.


@Panda Wünsche dir einen schöne Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
15

Heute ist es soweit und ich habe meinen lang ersehnten BT. 😊
Zwar hab ich unheimlich Schiss vor einem negativ, bin aber unendlich froh wenn ich gleich den BT hinter mir habe und dann die letzten Stunden der Warteschleife hinter mich bringen werde. Kann es kaum erwarten endlich zu erfahren, ob es geklappt hat oder ob wir schon bald in den nächsten Zyklus starten werden...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und egal auf was ihr heute wartet, was euch bevorsteht wünsche ich euch dafür alles Gute und viel Kraft ;)
Wir alle kämpfen hier so sehr dafür, dass unser persönliches Wunder passiert und ich drücke jedem von euch ganz fest die Daumen! Gebt nicht auf, egal was kommt ;)
Ich bewundere hier soviele für die Kraft die ihr immer wieder aufbringt ;)

17

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💖👍🏼

23

Drücke dir ganz doll die Daumen. Meld dich nachher sofort #klee

19

Guten Morgen ihr Süßen!

Ich darf mir heute meine erste Spritze für ICSI Nr. 2 setzen. Ich freue mich richtig drauf. Blöd nicht?! 😆🙈
Wer steht schon auf Spritzen! Aber ich bin positiv gestimmt, daß diesmal alles gut geht. Es muss einfach so sein, weil es unsere letzte ICSI ist.

Aber ich denke jetzt erstmal in Schritten. Nun hoffe ich erstmal auf eine gute Punktion und danach kommt die gute Befruchtungsrate, das gute Weiterbrüten, etc.

Euch allen alles Gute und viel Glück egal für was ihr es braucht! ❤️🍀

P.S.: ich kann das übernehmen Sassi wenn keiner sich findet. Ich bin jetzt ja eh erstmal täglich hier um meine ICSI durchzustehen! Ohne euch packe ich das nicht!

26

Ach ich hab mich auch immer auf die spritzen gefreut. Da gehts ja wieder los und man macht was produktives 😅
Finde ich super. 💖💖💖 Und wenn du irgendwann nicht mehr willst, suchen wir die nächste oder wenn du mal nicht kannst, springe ich ein 😘

36

Prima so machen wir das. Ich weiß zwar nicht, ob ich es so gut wie du hinbekomme und nicht immer so früh, aber ich werde mein bestes geben! 😘

weiteren Kommentar laden
21

Wochenwechsel #huepf

Ab heute Woche 11 #verliebt

Wo ist die Zeit hin? Ist wirklich das gröbste schon quasi überstanden ...

Die Angst quält mich immer noch .. auch wenn nur ne Woche zwischen den Terminen lag .so kommt die Angst wieder hoch ... 2 Tage noch .. dann werde ich hoffentlich erlöst.. Das Vertrauen klappt immer besser ..aber halt noch nicht immer..

Mir geht es Schwangerschaft mässig gut .. die Übelkeit ist fast weg ...
Die Erkältung bleibt .. aber egal...

Alles für den Mukel:D

Drück euch allen die Daumen für heute

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

31

Wochenwechsel 💖💖💖
Jede Woche zählt 💖💖💖