Was würdet ihr mit 1 Kryo-Vorkern machen?

Hallo,
hatte vorhin Transfer von einer expandierten Blasto 🤗
Nur leider mussten dafür 5 Embryonen aufgetaut werden (3 war geplant). Jetzt haben wir noch 1 eingefroren. Habe mich gewundert, dass sie in so einem Fall nicht mal anrufen und nachfragen ob sie den Einzelnen nicht auch noch auftauen sollten...
Wenn der Versuch jetzt negativ ist, was würdet ihr mit diesem anstellen? Noch eine Kryo probieren oder direkt 2.ICSI und hoffen, dass wieder welche eingefroren werden können?
Euch noch einen schönen Tag und ich brüte mal fein auf der Couch,
Das Schnabeltier

1

Ich kann nur für mich persönlich sprechen aber ich würde zunächst alle Kryos aufbrauchen, bevor ich mich in das Abenteuer Frischversuch stürze. Im besten Fall klappt es und ihr braucht gar keinen mehr.

Aber du hast schon recht, ein bisschen doof ist das schon. Warum ist der eine überhaupt ganz alleine eingefroren?

2

Hatten insgesamt 9 Vorkerne die zu 2*3, 1*2 und 1*1 eingefroren wurden. Das haben wir nicht entschieden 🤷‍♀️ Schade, dass wir nicht gefragt wurden wegen dem Einen, wir hätten diesmal auch 2 zurück genommen...

3

Hast du schon Nachricht erhalten, wie viele bei dir das auftauen geschafft haben?

weitere Kommentare laden