Periode nach Gebärmutterspiegelung?

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist jetzt drei Wochen her, da hatte ich die Gebärmutter - und Bauchspiegelung.Eigentlich sollte ich am Samstag meine Periode bekommen, aber es sind jeden Tag nur sehr, sehr schwache Blutung, kaum der Rede wert.Zwar sind dies immer die Ankündigung das es bald losgeht, aber nix🤔
Habe normal immer einen regelmäßigen 27 Tage Zyklus, aber dieses Mal ist es echt komisch...
Hat das was mit Op zutun?
Oder was kann das sein? Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch 🙋‍♀️

1

Halo Marley,
ich hatte vor 4 Tage meine BS und GMS und mir wurde eigentlich gesagt es kann sein das mein Zyklus ein bisschen anders ist und das die Periode stärker wird. Bei mir allerdings kam die Periode am gleichem Tag nach der OP, also 1 Tag früher und es war nicht anders als sonst, sogar 1 Tag kürzer (3,5 Tage anstatt 4 Tage aber die Blutung war wie immer nicht weniger nicht mehr). Ich kann dir leider wenig helfen, aber wünsche dir alles gute dass dein Zyklus sich normalisiert.
p.s. Was wurde bei dir gefunden?
LG
V.

2

Ich habe Endometriose, es wurde am Eileiter etwas entfernt, da er schwer durchlässig war und ich leider nur noch einen habe.
Ich habe nochmals mit den Ärzten gesprochen und mir wurde gesagt, das sie jetzt die Endometriose nicht weiter operativ entfernen wollen, wegen meines Alters.
Ich bin 38 und es wird ja dadurch nicht besser, also habe ich vor 1. Woche meinen Behandlungsplan an die KK geschickt und warte jetzt auf ihn.
Damit ich in meine erste IVF starten kann.Bin mal gespannt ob das diese Jahr noch klappt🤨
Und warum musste es bei dir gemacht werden?
LG 🙋‍♀️

3

Wir sind schon seit Januar 2018 in Behandlung weil nach einer FG 2016 klappt es nicht mehr mit SS werden. Wir haben nur 1xIUI gemacht und dann gleich ivf, wir haben schon 6TFs hinter uns sind allerdings erst in der 2.ivf(viele befruchtete EZ), ich war 1 mal kurz SS, sonst keine Einnistung:-( Alle Tests bis jetzt waren ohne Befund aber ich hatte Verdacht auf Endo schon seit 04.2017 und deswegen hat uns unsre Ärztin zur OP geschickt:-) Es wurde gar nichts gefunden, keine Endo weder im Bauchraum noch GM und die EL sind auch frei (links ein bisschen eingeschränkt wegen einem mini Polyp den die nicht entfernen wollten da Risiko zu hoch ). Die OP Oberärztin hat gemeint ich brauche einfach eine Hormonbehandlung da organisch alles i.O. ist, aber was genau erfahren wir morgen da haben wir KiWu Termin.
Ich hoffe sehr wir beide haben bald Glück#klee#herzlich

weitere Kommentare laden