Testreihe- Wann, Wie, Womit???

Hallo ihr Lieben,

ich überlege, eine Testreihe zu machen, aber ich bin mir unsicher...

- Wann fange ich damit an? Bin heute PU+7, hab 3x1500 brevactid nachgespritzt (an PU, +2 und +5) und mit Ovitrelle ausgelöst....

- Muss ich morgens und / oder Abends testen?

- Welche Tests sind aussagekräftig, zuverlässig und erschwinglich?

Fragen über Fragen....😅

Herzlichst,

eure dopsch❤

1

Hallo liebes.. testen kannst du ruhig jetzt beginnen.. jeden morgen mit MU...

Ich stehe auf die z1 von Amazon .. aber ansonsten jeder 10er sst kannst du nehmen :)
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Guten Morgen liebe dopsch!

Also ich finde KTX und Innovita sehr gut, da sie sehr sensibel sind. Testen immer morgens mit MU. Schwer zu sagen wann es Sinn macht, wenn du noch mal machgespritzt hast. Würde einfach ab PU +9 loslegen und dann gucken ob es stärker wird. Einen zweiten Strich wirst du wahrscheinlich auf jeden Fall noch vom Nachspritzen sehen. Aber ob er stärker dann wird die Tage, darauf kommt es an.

Ich drücke dir von Herzen ganz doll die Daumen! 🍀❤️

3

Lieben Dank!