Angst 1. US

Guten Morgen,
heute ist es soweit der erste US nach Fehlgeburt um zu gucken wie viele Eizellen es diesmal sind. Ich hoffe, es sind genug um endlich mal Blastzysten machen zu lassen. Wem geht's genauso? Ich finde gerade wenn man einen niedrigen AMH Wert hat ist der erste Termin fast genau So schlimm wie Bluttest Tag... habe immer Angst dass abgebrochen wird...

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass du mit wunderschönen Follies belohnt wirst 🍀🍀🍀

3

Leider nicht gut... bisher keine Follikel zu sehen. muss jetzt weitermachen und Freitag wieder hin...

5

gar keine? 😯
Oha 😞 Drück dir die Daumen 👍🏼🍀

2

Guten morgen,
Ich kann dich verstehen wobei es bei mir in die andere richtung geht.
Ich sitz grad im warteraum zum us und hoffe das es nicht wieder so extrem viele werden.
Das letzte mal hat mich mein mann liebevoll als zuchtkuh abgestempelt. Da wurden 36 eizellen entnommen und danach wars tagelang erst mal der horror. Zudem der transfer der nur auf meinen wunsch hin gemacht wurde aber eig wegen ner überstimu nocht hätte gemacht werden dürfen....

Ich drücke dir fest die daumen das alles gut ist und dieses mal auch genügend eierchen da sind. Ansonsten schick ich dir paar rüber 😁

4

Dann schick mal los ich hab leider keine bis jetzt...

7

Oh nein und ich hab schon wieder genug für uns alle. Geschätzt ca 20 follis die bis nächste woche gross genug sind für die punktion. Doc wollte nich weiter zählen. So gross wie der wünsch is ihr dürft gern alle übernehmen. 🙈

6

Same hier. 7. Spritztag Pergoveris. Heute 1. Follitv. Nix zu sehen 😨😱 muss weiter spritzen... Hab Angst, dass da nix mehr kommt :(

8

ich habe auch Angst