🌱Hibbelpost am Montag 🌱

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen. (Antoine de Saint- Exupery)

Guten Morgen Ladies,

Neue Woche, neues Glück 🍀

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?
Habt ihr Anzeichen, Symptome, Zimperchen? Testet ihr? Dann zeigt die Tests 😍

Ich darf heute meinen Panda sehen. 🐼💖
Ich hoffe, es geht ihm weiter gut und wir kriegen ein wunderschönes Bildchen 🍀💖

Allen Sähenden, Erntenden und Keimenden viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀 Issy eine erfolgreiche Ernte 🍀 ubd natürlich denen, die BT haben oder selbst testen auch 🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen,
Wie gehts dir?
Bist du noch im Krankenhaus?
Ich habe heute meinen 3. Folli tv und es entscheidet sich hoffentlich wann punktion ist.
Viel Spass beim Panda gucken🍀
Lg wizzi

3

Bin gottseidank zu Hause.
Dann drücke ich die Daumen für deinen Folli TV und das bald eine tolle Punktion ansteht 🍀

2

Moin,

@sassi: bist du noch im Krankenhaus oder dürftest du nach Hause? Haben die Blutungen aufgehört?

@wizzy: hoffentlich zeigen sich heute viele Follikel im US. Viel Glück!

Heute holen wir unsere zwei Krümel ab. Ich hoffe es gibt dann keinen Anruf bis dahin und die Leitung bleibt still. Es ist so schön, das es Mal wieder zum Transfer kommt😊

Euch allen einen schönen Start in die Woche! wir

4

Bin zu Hause. Die Blutung ist nur noch minimale SB mit ganz wenig richtig altem Blut. Hoffentlich bleibt es so.

Ich freu mich für dich und drücke die Daumen. Wann ist der Termin? Berichte dann bitte gleich. 🍀🍀🍀

5

Morgen süße...
Das ist ja wieder spannend. hoffentlich kommst du flott dran #klee

Gestern noch gesagt die Erkältung wird besser so hab ich die halbe Nacht gehustet.. teilweise tur mir der Bauch richtig weh davon...

Bin seit halb 5 auf dem Sofa.. und erst 1 Uhr ins Bett damit mein Mann schlafen konnte... muss gleich dringend in die Apotheke...

Morgen ist wieder wichenwechsel und Donnerstag geht's zum nächsten US.

Freu mich schon darauf.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Der Termin ist ja erst um 15 Uhr...
Dauert also noch 😊🐼

Dir gute Besserung, schone dich gut. 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe heute das erste mal getestet und sehe da was😍 bin pu+13 tf+10 von zwei 8zellern. Bin noch vorsichtig mit meiner Freude und werde die nächsten Tage fleißig weiter testen. Bluttest ist am Donnerstag. Was sagt ihr?

8

Da könnte ein Hauch sein.
Kam der Strich in der Zeit?
Hast du ausgelöst? Oder nachgespritzt?

9

Wenn du nichts nachgespritzt hast sieht es schon mal gut aus #klee

weitere Kommentare laden
12

Guten morgeb liebe Sassi!

Ich bin unglaublich froh, dass es dir und deinem Panda gut geht! Viel Spaß nachher beim US 😊

Ich mach mich jetzt gleich mit meinem Mann auf zur PU und bin leicht nervös 🙈
Aber das wurd schon 😅

Habt alle einen tollen Tag! ❤

13

Ohhh sehr schön. Berichte dann gleich, wie es lief 🍀💖

14
Thumbnail

Mädels, mein neuer Tag, meine neue Woche und mein neuer Zyklus und somit unsere letzte ICSI fangen heute so an! 😍

Ich sehe das jetzt mal ein Zeichen des Himmels, daß das unser Glückszyklus nach all den Jahren Geschwisterchenwunsch wird und wir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr bekommen werden! 🥰

Ich wünsche euch alles Gute! Egal ob Warteschleife, PU, TF oder für was ihr es sonst so braucht! 😘❤️🍀

15
Thumbnail

Den Himmel hatte ich gestern früh im Krankenhaus. Hab es auch als positives Zeichen gesehen 💖
Viel Glück für deinen Glückszyklus 🍀

17

Meine Eltern haben mir als Kind erzählt, dass wenn der Himmel rot ist (was im Winter ja oft vorkommt) die Engel im Himmel Kekse backen. Ich liebe diese Vorstellung noch heute 😍 also an dich: wenn der Himmel rot ist, bereiten die Engel etwas ganz besonders vor und es geschehen Wunder!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 12ssw

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen, so heute ist es nun soweit. Bis Gestern Abend war ich die Ruhe selbst und dann kam die Nacht...
Jetzt bin ich doch total fertig 😕

20

Guten Morgen zusammen ☔️

ich bin heute PU+5 TF+2, heute morgen die zweite HCG Dosis gespritzt. Mittwoch den Rest und dann kann ich mit der Testreihe starten.

Meine Brüste tun mega weh und mir ist ab und an übel, was von den Medis ist. Den Eierstock stüre ich ab und an aber nicht viel, Bauch noch gebläht... im Bauch / UL spüre ich nix... ja noch zu früh, ich weiß aber ich könnte nur heulen, weil ich do ein doofes Gefühl habe 😭 ... und ich weiß nicht wie ich das abstellen soll 🙈

Allen anderen heute viel Glück 🍀

22

Klar das die schlecht ist bei dem ganzen hcg gespritzte... gut das ab Donnerstag die Test Reihe los geht #huepf

23

Schön dass es dir wieder besser geht. Blutungen braucht echt keiner!
Nachher ist Transfer, Hauptsache es kommt jetzt kein Anruf mehr... bin doch ganz schön angespannt...gut das ich heute Home Office mache 😉