Pu+13 / TF+8

Ich blute seit gestern ziemlich stark, aber ohne Material wenn ihr versteht. Jetzt komme ich gerade von meiner FA, Bluttest wollte sie nicht machen, weil sie sagt wenn letzte Woche Transfer war kann man da noch nichts sehen. Sie ist überhaupt kein Fan von Frühtest und hcg entwickelt sich erst ab Einnistung, also ab frühstens TF. Es blutet viel, sagt sie auch, aber Schleimhaut ist immer noch bei 1,6. Ich weiß dummerweise nicjt mehr wie dick die bei TF war. Sie will keine Aussage machen, aber es besteht immer noch eine kleine Chance das evtl nur ein blasto abgegangen ist und noch einer bleibt. Ich soll weiter Progesteron nehmen.
Wie sind eure Erfahrungen? Habe ich mich ne Chance???
Ich wollte immer vor 40 Kinder bekommen, ich bin gesund und wir haben nur das Problem, das ich mit einer Frau verheiratet bin. Wir versuchen seit fast 3 Jahren ein Kind zu bekommen, einmal hat es geklappt mit frühem abgang (7ssw). Nächste Woche werde ich 40, zumindest vorher schwanger sein wäre doch toll

1

Huhu, oh je du Arme. Also ich würde sagen Hoffnung besteht, es könnte ein Hämatom sein das blutet, das kann bei der Einnistung entstanden sein. Hat deine Frauenärztin etwas dazu gesagt ? Da du eine Blasto bekommen hast, kannst du früh testen, versuch es doch mal morgen früh mit einem 10 er Test. Ansonsten, schonen Magnesium nehmen und hoffen :-)

Liebe Grüße

3

Hallo,

Pu+13 ist pu+13, egal ob Blasto oder 2-Zeller. Zu dem Zeitpunkt sollte ein 10er Sst schpn was anzeigen.

Lg ks

4

Meine FA sagt es genau umgekehrt, das testen nich nichts bringt, der heute morgen war auch neg. aber auch bei meiner letzten konnte ich erst ab ES +16 pos. testen.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Hast du schon zu Hause getestet? Ein 10er SST sollte schon recht sicher anzeigen. Aber vorsicht, wenn du nachgespritzt hast.

Die Vorgehensweise deiner FÄ halte ich für sehr fragwürdig.
Richtig ist natürlich, dass hcg ab Einnistung gebildet wird. Die Einnistung sollte an pu+6/7/8 statfinden, da muss an pu+13 bereits hcg im Blut nachzuweisen sein. Wenn da jetz nichts ist, kommt auch nix mehr.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du im Falle eines Negativs völlig unnötig weiter mit Medis vollgepumpt wirst und der ganze Zyklus ohne Grund in die Länge gezogen wird!
Ich würde auf einen Bt (zur Not als Selbstzahler evtl. Auch beim Hausarzt bestehen.

Viel Glück!
Lg ks