nur 2 befruchtete EZ - Zitterpartie...

Hallo Mädels,

ich hatte am Montag PU leider konnten nur 5 Follikel, mit nur 2 Eizellen entnommen werden:-(. Gestern habe ich die Info bekommen, dass eine Befruchtung (ICSI) stattgefunden hat, aber nicht, ob es bei beiden EZ geklappt hat#schmoll.

Jetzt muss ich bis Freitag warten, um den Termin für Transfer am Samstag (Tag 5) zu erhalten, hoffe es schafft wenigsten 1 EZ bis dahin.

Bitte drückt mir die Daumen.

LG

1

Daumen sind gedrückt 😗

2

Hallo,

Dass eine Befruchtung stattgefunden hat ist ja schonmal super!

Aber warum transferierst du nicht schon an Tag 3?
Mit nur 1 oder 2 Eizellen bis zum blastozystenstadium zu warten wäre mir persönlich zu riskant.

Ich drück dir die Daumen!

Lg ks

3

Ich versteh ehrlich gesagt immer nicht, warum mit so einer geringen Anzahl unbedingt versucht wird Blastos zu transferieren. Ich weiß Blastos sind super. Aber ich hatte auch nur 2 und die wurden mir an PU+2 zurück gegeben, genau aus der Angst das an Tag 5 nichts mehr da ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt.

4

Hallo, das mit 5 Tage ist mir nicht logisch.
Ich würde bei 2 EZ nach 3 Tagen transferieren, die Gefahr wäre mir zu gross, dass kein Transfer stattfinden kann.

5

Danke fürs Daumendrücken, meine Klinik macht leider nur Transfers an Tag 5:-(. Da kann ich nix machen... außer Tee trinken und hoffen...

LG

6

Das ist doch mal mega kacke 💩
Wäre ein Grund für mich zu Wechseln. Blastos sind top wenn die Ausbeute es zulässt, aber sonst...
Ich drücke dir wirklich fest die Daumen

7

Hatte genau das gleiche beim letzten Mal. Nur zwei befruchtete Eizellen und auch meine Klinik macht nur Blastos. Eine von beiden war eine tag 5 Morula. Also Kopf hoch 😊. Habe aber natürlich auch Bammel gehabt...

8

Daumen sind gedrückt! Bei mir waren es 5 Eizellen aber nur eine ließ sich befruchten! Morgen habe ich Bluttest aber ich glaube und hoffe das die eine gereicht hat.

9

Oh ja kann verstehen das du nervös bist. Bei mir konnten nur zwei entnommen werden und eine hat sich befruchten lassen. Bei uns in der Klinik machen sie aber dann den Transfer am 3 Tag. Länger würden sie es nur bei mehr Eizellen machen. Kannst du nicht drauf bestehen sie früher zurückzubekommen?