Cyclo Progynova

Hallo Mädels,

Erster Versuch keine Eizelle, zweiter Versuch eine Eizelle aber keine Befruchtung und der dritte Versuch wurde abgebrochen....nun muss ich Cyclo Progynova nehmen...kennt das jemand und kann mir sagen, ob das zu einer größeren Ausbeute geführt hat?
Ich bin einerseits froh über den Abbruch weil ich nicht noch eine enttäuschende PU möchte aber andererseits auch verzweifelt. Die Angst steigt, dass es nie klappt :(

1

Hey,erstmal tut es mir leid !!! Es ist so belastend!!
Also ich muss cyclo Progynova immer in den pausenzyklus zwischen den Stimulationen nehmen damit ich nur meine Blutung bekomme!!! Ich glaube nicht dass es zur Stimulation herangenommen wird ??

2

Danke dir!
Also meine Ärztin meinte, dass meine jetzigen Follikel erhalten bleiben und es durch die Blutung und dem neuen Zyklus dann mehr Follikel werden und wir somit eine größere Chance auf mehr Eizellen haben...ich nehme es das erste Mal, dachte das wäre in der Kinderwunsch Behandlung bei jedem der Grund für die Einnahme🙈
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und alles Gute🍀🙏🏼

3

Ah ok !!!! Dann machst du vllt das lange Protokoll? Es macht auf jeden Fall Sinn !!
Wünsche dir alles Gute und eine bessere Ausbeute :)