Es sieht gut aus 😊

Guten Morgen zusammen,
Eben war ich zum 2ten Kontroll US und ich bin wirklich zufrieden.
Es sind 12 Follikel zwischen 14-16 mm und noch ein paar kleinere zu sehen. Gmsh ist bei 16 mm. Sieht also wirklich gut aus.
Und ich habe heute erfahren das mein Amh Wert bei 8,2 liegt. Und das mit 39 Jahren.
Ich hoffe das alles gut klappt.
Wie gehts euch so?

1

Moin!
Na das klingt ja mal gut. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich bin auch 39 und war mit meinem Amh-Wert von 3,5 schon ganz zufrieden... Wir werden in den kommenden 4-5 Tagen mit der ersten Stimulation für eine ICSI starten und sind sehr gespannt. Dein Bericht lässt mich ganz Gutes hoffen.

Liebe Grüße
Lekj

3

Huhu, naja so ein hoher Wert ist ja typisch für Pco. Trotzdem bin ich natürlich froh das es so ist.
Wir machen es wie die letzten beiden Male denn das hat ja prima funktioniert.
Ganz viel Erfolg für dich 😊

2

Super das klingt doch alles erstmal vielversprechend 😍👍🏻 Heute ruft meine Ärztin mich an und dann besprechen wir ob ich direkt in die nächste kryo starten darf 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

4

Ich drück dir die Daumen.
Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen, oder? Ich kenn mich nicht so aus mit Kryo zyklen aber da stimulierst du doch nicht, oder? Dann ist dein Körper ja auch nicht so belastet wie bei der stimu. Also mir gehts ganz schön bäh und ich brauche sicherlich eine Pause falls es nicht klappt. Aber davon gehe ich erstmal nicht aus 😊 Immer schön positiv denken 😊

5

Wow, das klingt toll!!@ ich hab auch gleich Ultraschall.
Mein AMH liegt nur bei 0,86. Bin aber sogar damit zufrieden da er vor 4 Jahren nur bei 0,26 lag.

6

Ist halt typisch für Pco. Ich hab sozusagen gespart 😉
Musst du auch zum KontrollUS?

7

Ja, mein erstes heute....

weitere Kommentare laden