Kurz vor Punktion

Hallo liebe Mädels😊

Ich habe morgen Punktion. Es ist unsere 2 ICSI.
Hatte gestern immer wieder im Laufe des Tages wirklich heftige Druckschmerzen am linken Eierstock. Gestern Abend hab ich dann mit Brevactid ausgelöst und seitdem merk ich gar nichts mehr.

Weiß auch nicht aber irgendwie bekomm ich Panik dass der Eisprung schon vorm auslösen war🙈. Hatte das schon mal wer? Jeweils 3 Follikel konnte man sehen.
Das hatte ich bei der 1.ICSI überhaupt nicht. Hab aber jetzt andere Medis nehmen müssen und viel höher dosiert.
Wahrscheinlich liegt's daran, aber mach mich da heute den ganzen Tag schon verrückt!

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen😬

Lg

1

Ich dachte vor einfach jeder Punktion, dass es vorbei ist! Hab eindeutig den mittelschmerz gespürt xD
War aber nicht der Fall :) so wird es bei dir auch sein, glaube fest dran und drücke dir noch fester die Daumen für morgen :)

2

Danke dir😊

Komisch ist dass ich heute überhaupt nichts mehr merke.
Da macht man sich echt verrückt!
Zum Glück wird morgen schon um 7.30 Uhr punktiert.

3

Es ist aber auch gemein... Man vertraut ja nur auf das, was man spürt :) aber Hormone eben... Wir sind doch arg künstlich überteuert ;)

7:30 ist ja irre früh! :D toll! Dann drücke ich dir aus dem bettchen im Schlaf die Daumen ;)

weitere Kommentare laden
7

Na? Wie ist es gelaufen? :)

8

Hey😀

Bin wieder zu Hause😊. 5 Follikel haben sie punktiert.
Mein Eisprung war doch noch nicht🙈.
Hab umsonst die Krise bekommen😂
Wenn alles gut läuft bekomm ich 2 am Samstag zurück.

Dir herzlichen Glückwunsch🤗.
Ihr bekommt ein Mädchen hab ich gerade gelesen. 😀

9

Und wie geht's dir? 😊 Alles gut soweit?

weitere Kommentare laden
16

Ich merk jedes mal nach der Ovitrelle gar nix mehr und denk es ist alles schon weghehüpft aber wir immer alles noch da:-) Irgendwas bewirkt das HCG dass man die Eierstöcke nicht mehr merkt...ich dachte schon ich bin komplett bescheuert:))

17

Hey 😊

Ja ich war heute so froh dass sie noch nicht gesprungen sind.
Nachdem ich Brevactid gespritzt hab war der Schmerz eben total weg.
Man glaubt echt man ist total bescheuert😂
Hab eigentlich gedacht mit dem Brevactid wirds erst richtig losgehen. Bin auf jeden Fall fast verrückt geworden🤦‍♀️🙄.

Darf ich fragen wo du gerade steckst?
IVF, ICSI? Wieviele Vesuche hattest du?

Lg