Morgen TF

Ich bin so aufgeregt ,morgen bekomme ich das erstemal hoffentlich zwei schöne Blastos zurück.
Ich habe soweit nix von der Kiwu gehört?
Ist das ein gutes Zeichen?
LG

1

Hi, hab morgen auch tf und hoffe auf 2 schöne blastos :) die daumen sind gedrückt....

2

Hey 👋🏻

die gucken ja bei uns erst wieder morgens am Tag des TF rein. Wenn die sich bei dir vorher nicht melden, dann ist es ein gutes Zeichen 🙌
Wann hast du TF?

3

Ich denk morgen an euch 💖

4

Danke 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich habe morgen auch „hoffentlich“ Transfer einer Blastozyste. Ich bin im künstlichen Kryozyklus und du?
Beim letzten Mal habe ich am Morgen des Transfer einen Anruf bekommen, weil meine Blasto zwar aufgewacht, aber dann wieder degeneriert ist und somit konnte kein Transfer stattfinden. Kein Anruf ist also ein gutes Zeichen und ich hoffe, dass ich morgen keinen bekommen werde.

13

Bei mir ist es die 2.Icsi und mein dritter TF insgesamt.
Hatte bisher einen Frischtansfer und eine Kryo an Tag 3.
Ist morgen der erste Blastotransfer hoffentlich.

11

Hi,
Ich habe morgen auch TF. Es ist mein 4. und ich hoffe auch, dass ich 2 schöne Blastos bekomme und die bei mir gemutlich machen☺. Ich drücke dir und allen, die morgen TF haben, viiiel Glück und Erfolg🍀🍀🍀. Wir schaffen es zusammen👍👍👍

18

Da sind morgen aber viele Eisbärchen, die umziehen und sich hoffentlich einnisten werden.
Ich habe morgen auch Transfer 🤗. Wir haben noch ein Embryo von 7 übrig und ich hoffe, dass es diesmal das Richtige ist und es sich gemütlich macht.
Bei uns ist es so, dass die Ärztin einen Tag vor dem Transfer anruft und dann den Termin bekannt gibt.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🤗.

14

Ich drück die Daumen!!