Meine Geschichte

Hey Mädels,
Ich weiß gar nicht wer mich noch kennt, 2017 waren wieder einige Mamis hier die 2014 mit mir durch kB schwanger wurden.

Ich bin steril.
Komplett ubfruchtbar laut Diagnosen.
Hashimoto Autoimmunschilddrüsenerkrankung, Gendefekt - AGS late onset, Insulinresistenz und schwerstes PCO.

5 weitere künstliche Versuche endeten in 3 FGs.
Dann wollte ich gar nichts mehr tun, auch keine Zyklen stimulieren oder überwachen. Also genoss ich seit 2018 einfach mein Leben. Mit meinen Zwillingen und meinem Mann.

Heute dachte ich beim aufstehen dass ich eigtl bald wieder meine Periode bekommen sollte. Genauer gesagt morgen. Ich wollte einfach testen. Und es hat mich umgehauen. Positiv.
Positiv.
Unfassbar.
Lediglich Merformin nahm ich die ganze Zeit weiter ein um nen Zyklus zu haben. Und jetzt das.

Ich weiß es kann noch alles passieren. Auch mein Mann weiß es noch nicht.
Aber dass ich ohne alles schwanger werde grenzt an ein Wunder.
Und ich weiß man mag es nicht hören, aber es klappte jetzt erst - wo mein Kopf frei war.

Ich weiß was ihr durchmacht. Hut ab! Und weiterhin viel Kraft! ♡

Minzi mit Twins an und einem positiven Test in der Hand ;)

1

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich toll❤
Meine Daumen sind gedrückt das alles gut geht 🍀

5

Dankeschön :)

2

Wow 😄 manchmal gibt es doch Wunder 😍

Alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

6

Ja tatsächlich :) Dankeschön.

3

Wow. Herzlichen Glückwunsch. Unglaublich. Was für ein Wunder! #klee
Ich glaube mich an Dich von 2014 zu erinnern, bin auch 2014 mit Zwillingen schwanger geworden durch Icsi (geb. im Mai 2015).
Bin gerade im ersten Icsi Versuch fürs Geschwisterchen #schwitz

7

Hey, ja genau. Meine kamen im März 2015 und danach kam wirklich in Sachen KiWu viel Unschönes. Dass ich jetzt so ohne alles schwanger geworden bin kann ich noch gar nicht glauben ;)

4

Liebe minzi,

an dich hab ich ganz viel gedacht in der letzten Zeit, da du ja auch eine von denen warst, die hier länger unterwegs waren und im Projekt "Geschwisterchen" ganz schön viel negatives einstecken mussten :-(. Davon kann ich ja selbst ein Lied singen....

Ich freue mich sehr, dass du nach Melmo die nächste mit einem wahnsinnigen Wunder bist und gratuliere dir von ganzem Herzen zum positiven Test #herzlich #herzlich #herzlich

Halte uns bitte, bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht.....

Alles, alles Liebe #liebdrueck

8

Hallo Kufe,
Wie ich mich freue von dir zu hören, hab oft an dich, Meli, Astrid und die anderen gedacht... Aber ich brauchte das Jahr jetzt für mich. Den Abstand zu Urbia und dem KiWu. Und wir haben den Sommer soooo genossen. Und heute früh dacht ich dass ich ungewöhnlich oft Pipi muss, ach mach doch mal nen test. Der wird reinweiß sein... und siehe da. Schwanger. Wahnsinn.

Herzlichen Dank.
Das mache ich #herzlich

Ich bin guter Hoffnung :)

9

Gratuliere zu deiner Wunder Schwangerschaft!😍😍😍😘
Wir kennen uns zwar nicht von früher aber deine Geschichte rührt mich!

Steril ist man erst dann, wenn etwas durchtrennt oder entfernt wurde, nie weil Ärzte aufgrund einer Diagnose das sagen!😉😍😉😍😉😍

Ich habe keine Eileiter mehr und bin daher steril!
Trotzdem lese ich solche Wunder gerne!😊

LG Aida

13

Vielen Dank :)

Ja das steril hab ich aus einem Befund, da war ich 29, 3 fehlgeschlagene Inseminationen und zig fehlgeschlagene stimulierte Zyklen hinter mir. Und die vielen Diagnosen inkl. Gendefekt. Da hauts einen um. Dass es bei uns ganz ohne Hormone und ohne einfach ALLES klappen kann is a Wunder.

10

Wow eine tolle berührende Geschichte, danke das du sie mit uns teilst. Herzlichen Glückwunsch, sowas tut gut zuhören.

14

Dankeschön :) auch dir alles Gute!

11

Liebe minzi,
ich kann mich noch gut an dich erinnern! Wie schön! 😍 Ich freue mich riesig für dich unf hoffe, dass alles gut geht! 🍀✊
Ganz liebe Grüße
uors

15

Vielen, vielen, lieben Dank #herzlich

12

Hallo Minzi!!!

Wahnsinn!! Ich werd verrückt!! Sooo tolll!!! herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sooo! Ich hab wie Kufe auch ganz oft an dich gedacht und hab auch neulich gedacht, dass ich dir endlich mal wieder schreiben muss und schauen, wie es dir so geht, bin aber noch nicht dazu gekommen. Und jetzt das! Wahnsinn!! Deinen Mann wird es komplett umhauen! Ich freu mich echt ganz arg und dieses Mal geht bestimmt alles gut! Ich drück die Daumen für den Krümel.

Ganz ganz liebe Grüße, Meli #herzlich#liebdrueck#liebdrueck

16

Hey Meli #herzlich

Ich freu mich so dass du schreibst. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. War echt schockiert. Ich hoffe das Wunder will bleiben...

Wie geht es dir? Du hattest im Sep deinen letzten Versuch? Ist das richtig?
Fühl dich fest umarmt!
#drückdich


Minzi

19

Hi Minzi,

Das Wunder will bestimmt bleiben! Das geht jetzt gar nicht anders!! Weiß es dein Mann inzwischen? Gehst du noch in die Kiwu zum BT oder gleich zum Fa? Das ist echt der Hammer!
Genau, ich hatte im September den letzen Versuch und starte jetzt mit Versuch Nr. 10, am Dienstag ist Transfer und gestern hab ich mit Re telefoniert. Mal schauen... Ich drück dich auch!! Halt mich auf dem Laufenden!!
Ganz liebe Grüße Meli

weiteren Kommentar laden
17

Liebe Minzi,
das ist ja ein Traum! Ich kenne Dich von letztem Jahr und freue mich tierisch für Dich. Auf dass alles gut läuft! Daumen sind gedrückt.
Lena

21

Vielen lieben Dank :)