Kann das wirklich sein? 😱

Thumbnail

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich konnte es nicht lassen: Test ist von heute Mittag, PU plus 10, TF plus 5. Habe vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und nicht nachgespritzt. Kann es trotzdem noch Spritze sein? Es wäre ja zu schön, wenn nicht 😊

1

Das sieht nach eigenem hcg aus #huepf
Mach morgen früh noch mal ein

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Dankeschön ❤️ Ja, das mache ich!

3

Ich denke auch, das es nur für Spritze zu stark ist und es auch eigenes HCG dabei ist, zur Sicherheit morgen auch testen. Viel 🍀🍀✊🏻✊🏻

5

Ja, das sagt mir mein Gefühl auch. Ich habe schon ein paar Mal mit Ovitrelle ausgelöst und sie hält sich bei mir auch recht lange, aber so stark waren die Striche nach 12 Tagen nie. Danke, dir auch viel 🍀😊

6

Dankeschön ☺️👍🏻

4

Sieht eher nach eigenem HCG aus, würde ich auch sagen. Für Spritze +12 viel zu stark. Glückwunsch ♡

7

Mein Test sah leider nach Spritze +14 so aus und BT war negativ.
Ich drücke ganz fest die Daumen 👍

8

Ach je. Das ist sehr frustrierend :-( Bei mir hat man Ovitrelle auch immer recht lange gesehen, aber 12 Tage nach Spritze definitiv nicht so stark. Aber wer weiß, wie immer hilft nur Geduld... Danke fürs Daumendrücken ☺️

9

Guten Morgen und danke an Euch alle für Eure Einschätzung. Der Test sieht heute Morgen genau so aus, vielleicht sogar ein bisschen stärker. Ich hoffe weiter... Euch allen viel Glück 🍀🍀🍀