Mittwoch Punktion

Hallo zusammen 👋🏻

Mittwoch ist es wieder soweit. Im US heute hat man 5 Follikel gesehen, zwei große bei 22/20 und drei Kleine bei 16. Ich hoffe sehr, dass sich entweder noch eine/zwei sich verstecken und das die kleinen drei reif sind, sonst wäre das Dissaster perfekt.... 🙈

Letztes Mal waren es zu diesem Zeitpunkt einer mehr und die kleineren waren größer gereift... 😏

Ich war so optimistisch diesesmal aber irgendwie kommt ein bitterer Beigeschmack... vielleicht haben wir das Glück schon verbraucht, weil wir schon ein Wunder bekommen haben.

Ändern kann ich es ja eh nicht und gehe da erstmal positiv aber ängstlich rein am Mittwoch.

LG Kotik17

1

Hallo liebes...

Kann deine negativ Gedanken verstehen .. ich glaube ein Gewissen Selbstschutz hat jeder von uns ...
Aber 5 follilel sind super.. und wenn da schob welche am gross sind dann verstecken sich mit Sicherheit noch welche ...
Dann mal fröhliches auslösen heut Nacht;)

Gut das es weiter geht .

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Danke Süße 😘
Ja kann sein, kann auch die pure Angst sein, dass es nicht klappt und nur noch ein Versuch bleibt. Danach ist Schluss...

2

Also ich finde das hört sich gar nicht schlecht an. Die kleineren werden bestimmt noch reif🤗
Diesmal war der erste Icsi Start bei dem ich nicht nach den antralfollikel gefragt habe. Immer wenn ich viele hatte war der Versuch negativ und wenn es wenig waren bzw kaum befruchtete war's positiv....Kann Zufall gewesen sein, aber mache mir da jetzt einfach keinen Kopf mehr drum. Im Endeffekt brauch man nur die eine richtige...und da sie beim letzten mal nicht dabei war, hast du diesmal Vielleicht Glück 🍀🍀

3

Die Erklärung finde ich super, nehme ich 😂😅😘
Danke Dir!

4

Huhu #winke,

auch von mir alles, alles Liebe #liebdrueck.

Hatte auch mal ein Icsi-Desaster (vorzeitiger Eisprung #heul) und kann daher gut verstehen, dass du etwas ängstlich bist. Aber hab keine Sorge: diesmal wird alles gut werden #pro.

Hier sind soviele Daumen, die für dich gedrückt #pro #pro #pro..... sind und mit Viren sind wir hier im Forum zum Glück auch grad ganz gut aufgestellt ;-).....und schubs...hier kommen schonmal ein paar frisch aus der 25.SSW #herzlich

Alles Liebe dir #kuss

8

Danke liebe Kufe 😘 ich hoffe es!
Mittwoch bin ich ein Stück weiter und werde berichten. 🙃

9

Vorzeitiger Eisprung wäre der Oberhorror 😳🤯😱
Hast du den Eisprung gespürt?

6

Kopf hoch. Es reicht die eine #liebdrueck

7

Ja hoffentlich ist die Richtige dann dabei ☺️

10

Ich drücke dir so doll die Daumen das es nicht so eine Katastrophe wird wie bei mir😳
Daumen für Mittwoch sind fest gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

🙈 ich hoffe sehr, mit bleibt eine Enttäuschung erspart diesesmal!
Wie geht es dir?

23

Donnerstag wird der Tag der Tage sein❤️ ich drücke alles was ich habe das du eine super Ausbeute hast❤️

Mir gehts soweit wieder ok. Im April wird mit frischer Kraft gestartet und bis dahin werde ich mich mit Sport ablenken.
Achso.... Sport... ich hab von gestern mega Muskelkater😩
Aber morgen wird wieder Sport gemacht💪🏻 und übermorgen bin ich dann 10kg leichter🤣

weitere Kommentare laden
11

Habe auch Mittwoch Punktion. Hab letztens mal ganz vergessen zu frsgen wie viele es werden 🙃. Ich hoffe mal das beste für uns beide ☘️

14

Dankeschön, Dir auch eine tolle Ausbeute ✊🏻✊🏻🍀🍀

12

Liebe Kotik,

ich drücke dir ganz fest meine Daumen🍀
Ich habe auch am Mittwoch Punktion und habe 7 Follikel von 18-20mm.

Ich hatte im letzten Versuch leider nur einen großen und zwei kleine Follikel. Die kleinen waren wirklich noch sehr klein. Da der große Follikel leer war, hat meine Ärztin (Ich glaube eher aus Mitleid) einen von den kleinen mitpunktiert.
Man glaubt es kaum aber es war tatsächlich eine reife Eizelle drin. Auch die kleinen Follikel können was werden.
LG

16

Hallo Sabmann,

Ja 18 ist auch gut, 16 ist etwas klein. Die sind am Mittwoch bei 18 ca, naja mal gucken, ändern kann ich es ja eh nicht 😅

Normalerweise werden doch immer alle Follikel punktiert 🤔 oder nicht?

Die auch ein ganz tolles Ausbeutefest 🎉☺️

18

Ja, das stimmt.
Ich weiß nicht wie klein die noch waren, aufjedenfall sehr klein.
Einer war noch so klein, dass sie ihn gar nicht punktieren konnte. Sie ist nicht dran gekommen weil er auch noch ziemlich weit hinten am Eierstock hing. Meine Klinik punktiert ohne Narkose, nur mit Schmerzmittel und es hat ziemlich weh getan als sie hinten an den Kleinen wollte. Haben es dann aufgegeben.
Ich hätte einfach nicht damit gerechnet, dass in so einem kleinen Follikel eine reife Eizelle ist. Deine mit 16mm können es also doch auch noch schaffen.

weitere Kommentare laden
15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es genug sind. Ein perfekter würde ja auch reichen. Habe am Mittwoch zufällig Zeit um Daumen zu drücken, muss ja auch nicht arbeiten.

17

Du bist ja süß 😘 Dankeschön!
Ich drücke am Mittwoch meine für deine IUI! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Und dann hibbeln wir zusammen für unsere Geschwisterbabys.

24

Danke, Mittwoch ist der Geburtstag meiner Schwägerin, vielleicht bringt es ja Glück.