Update:Spannung steigt

Hey... Bin gerade fix und fertig... Habe euch ja gestern den positiven test gezeigt... Und ja heute wieder die Linie aber minimal stärker wenn überhaupt. Gestern abend hatte ich ein ziehen im kompletten Bauch.... nun komme ich von der Arbeit und meine Unterwäsche ist voller Blut... Bin einfach nur fertig 😢

1

Ach herrje . Das tur mir wirklich leid...
Ein Test von gestern auf heute bringt keine aufschlüsse...

Geh doch mal zum Doc wegen der blutung...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Darf ich nicht. Bin ja erst es+12
...hatte ich schon mal.. Durfte trotzdem erst zum Bluttest kommen :(
Das gleiche werden sie diesmal auch nur sagen

3

Bitte was... was ist das denn für eine Klinik .?
Dein Test ist positiv und du hast Blutungen.. Du gehörst sofort zum Arzt..
Unverantwortlich von deiner Praxis.

weitere Kommentare laden
4

Ach Liebes 🙁 ich kann verstehen das du da fertig bist. Hast du ein Foto von beiden Tests zusammen?
Wie viel Progesteron nimmst du? Würde in der Klinik anrufen, vielleicht können die mal gucken woher das Blut kommt 🙁

18

Huhu,

Also sie haben jetzt Blut abgenommen und schauen wegen dem Progesteron Wert... Sie meinte ist der zu niedrig kann es auch zu Blutungen kommen oder ist halt die mens meinte sie..
Naja und hcg testen sie gleich mit aber der wird ja an pu+12noch nicht so hoch sein

21

Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Wenn das jetzt schon das zweite mal passiert, dann braucht dein Körper mehr Unterstützung in der zweiten Hälfte... man muss jetzt nur rausfinden was es ist ✊🏻✊🏻🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin einfach direkt zu meiner FÄ gegangen!

7

Wie weit warst du denn da?

8

Ich erzähl dir mal meine Geschichte.

An PU 11 1. Mal positiv getestet. Sofort zu meinem FA, wollte die Blutwerte wissen, Ergebnisse soll es am Montag, PU 14 geben. PU 13 (Also 3+6) stehe ich morgens mit Blutungen auf. Bin sofort ins KH, dort wird kurz untersucht, der HCG bestimmt und mit einem Wert von 48 und Ungewisse entlassen.
Dann 3 Tage lang HCG Kontrolle bei meiner FA.

Es kann gut gehen. Wir vermuten, dass eine Eizellen abgeblutet ist. Die Blutung hielt 8 Tage, war mal stark, mal weniger, mal mit Gewebe, mal ohne. Heute bin ich 10+0.

Alles gute!

weiteren Kommentar laden
13

Was hat der Doc gesagt?

16

Ja...
Also sie haben Blut abgenommen zwecks hcg und wollen auch schauen, ob das Progesteron zu niedrig dosiert ist. Kann eventuell davon kommen aber sie meinte mens wäre jetzt auch zeitlich ok 🙈😢

14

Hey du, gibt es schon News vom Doc? 🙏🏻

15

Hallo,
Also sie haben Blut abgenommen zwecks hcg und wollen auch schauen, ob das Progesteron zu niedrig dosiert ist. Kann eventuell davon kommen aber sie meinte mens wäre jetzt auch zeitlich ok 🙈😢