PU+13, TF+8 😍🤗👶

Thumbnail

Die 1.IVF mit gehatchter Blasto scheint geklappt zu haben 😍👶🍼 Ich bin überglücklich nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch (durch PCO & eingeschränktem Spermiogramm)
Ich wünsche euch allen auch so viel Glück und auf dass wir bald alle glückliche Mamis sein dürfen... Hört nicht auf zu kämfen🍀😊🤗❤

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela #herzlich !!! Alles Gute weiterhin!!

Ich wünsche mir auch so sehr, dass es gleich beim 1. Mal klappt und wir ein kleines Weihnachtswunder erleben dürfen...

LG #winke

2

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Glückwunsch ♥️
Habe auch pco und bin heute bei PU+14 und habe eben den bluttest gemacht

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 Es ist immer so schön zu lesen, wenn Paare, die schon so lange warten mussten endlich belohnt werden! 🤗🤰🏼👶🏼

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍❤️🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Herzlichen Glückwunsch! #blume#huepf
Ich lese solche Nachrichten immer sehr gern :-)
Das macht Hoffnung...

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

9

das ist ja wundervoll - herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft #herzlich
Hatte zwar schon zwei Versuche aber zu lesen dass PCO und eingeschränktes SG klappen kann gibt mir Mut #verliebt (ist bei uns die gleiche Konstellation) #schmoll