Heute PU- nur 2 Eier....

Ich bin doch ziemlich enttäuscht.
Letzte Punktion hatte ich 6 Eizellen, davon waren 5 reif, 3 wurden befruchtet und 2 waren nach 5 Tagen noch da...

Anscheinend sind am.Wochenende schon welche gesprungen, da am Freitag bereits 2 Folikel mit 20 mm da waren...

Eigentlich wollen wir wieder ne Blasto einsetzen lassen, wenn aber nur eine sich teilt wird die Mittwoch oder Donnerstag eingesetzt.
Hoffentlich bekomme ich überhaupt was eingesetzt...

:/

1

Oh nein, das ist echt furchtbar wenn die Eizellen schon vorher springen 😕 Daumen sind gedrückt, dass die zwei reif und sich befruchteten lassen ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Oh nein, das tut mir leid! Aber gib nicht auf. Eine Superzelle reicht für das große Glück im Arm. Ich drücke dir ganz doll die Daumen liebe dopsch! #klee#klee#klee

3

Ich drücke dir die Daumen das du Donnerstag beide wieder bei dir haben darfst❤️

4

Keine Panik!
Ich hatte bei der zweiten ICSI auch nur 2 EZ
Beide ließen sich dann befruchten und ich bekam an PU 3 einen 8 Zeller und einen 4 Zeller zurück.... der Versuch hat dann geklappt
Bin mit babyBoy in der 32 Ssw

Alles gute 🍀

5

Danke ihr Lieben!

hoffen wir, dass morgen ein positiver Anruf kommt...

6

Das tut mir sehr leid. Habe heute ähnlich schlechte Nachrichten bekommen. Bei mir wurde aber vor Punktion nun abgebrochen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei den beiden trotzdem mindestens ein Kämpfer dabei ist und du trotz schlechter Ausgangslage in 10 Monaten belohnt wirst.

7

Kann total verstehen wie du dich nach so einer Nachricht fühlst. Ich drücke dir die Daumen, das es sich um zwei Kämpfer handelt!