🐌Hibbelpost am Montag🐌

Guten Morgen ihr Lieben,


"Und immer wenn ein Mensch seine Zukunft plant fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl"

Irgendwie ertappe man sich in den Momenten der Hoffnung immer wie schnell die Gedanken sich überschlagen und Zukunftspläne gemacht werden. Bis man sich versucht ganz schnell wieder zu erden. PU+7, TF +4

Ach und ich bin auch megaaa erkältet keine Stimme mehr, mein Mann und mein Kind danken es mir.

Eine geht ja heute zum BT mit einem #schwanger im Gepäck , wir erwarten ein Bombenergebnis 😍.
Glück, Erfolg und einen tollen Moment für FolliTV~Punktion ~ Befruchtung ~ Transfer.
Mädels in der Warteschleife, wie ist heute morgen die Lage? Was mach der Urin, der Bauch, der Kopf?.....freue mich auf Euch ❤️

Habt einen guten Start in die Woche#torte

1

Tolles Zitat , aber wir hoffen doch dass das Schicksal sitzen bleibt !!!
Es ist wirklich ein auf und ab der Gefühle!!!

Wünsche dir gute Besserung und bald ein positives Ergebnis!!!

Lg :)

7

Vielen lieben Dank...wie geht es Dir? Was macht dein Leben?#liebdrueck

2

Huhu 👋🏻

Gute Besserung erstmal! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen ☺️🍀🍀✊🏻✊🏻

Ich stehe in der Schlange zum US und hoffe es dauert nicht sooooo lange heute! Bin gespannt was ich so gebrütet habe und Mittwoch Punktion ist.

Allen anderen viel Glück heute! ✊🏻✊🏻🍀🍀

5

Guten Morgen!

Drück die Daumen, dass alles gut aussieht! Wie geht's denn dem Kurzen?

8

Wünsche Dir eine schöne TV Show mitbtollen Darstellern #rofl

weitere Kommentare laden
3

Morgen liebes...gute Besserung dir.. guten Morgen allen anderen ...

Erklärungen während der einnistungsphase sollen ja positiv sein.. damit der Körper abgelenkt ist ...

Bei Leo damals war ich auch ab es+4 ca erkältet... ich hoffe das es bei dir auch ein gutes Zeichen ist...

Morgen ist wieder wochenwechsel #huepf

Muss gleich noch mal in die Praxis Blut abgeben für den MuPa und mein pipi abgeben für chlamydien...

Aber erst mal zur maniküre..was gutes tun lassen #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Uiuiuiui!

Wellness!!! Hach, seufz, Sehnsucht!!!

Hab ganz viel Spaß und genieße es 😘😘😘

9

Ach die Schwangeren, die haben immer was zu tun #liebdrueck....wünsche Dir einen schönen Tag. Dann hoff ich das dein Leo mir Glück bringt #verliebt

4

Guten Morgääääähn!

Bin heute Nacht drei Stunden mit Gedankenkarussell und tauben Armen wach gelegen. Und kaum haben die aufgehört, wurde mir wieder schlecht 😞. Also der Start in die Woche war schon mal nix. Dann muss die Himbeere heute alles rausreißen und bei der Nackenfaltenmessung glänzen 😌💛... uff, ich hoffe so seeeehr 🙈🙈🙈

Tja, liebes Fieteschaf! Normalerweise wünsch ich ja jedem sofort gute Besserung, aaaaaaber eine Erkältung im Einnistungszeitraum klingt einfach ziemlich vielversprechend 😇. Dann brüte mal schön weiter, auf dass Du das Schicksal an seinen Stuhl fesselst. Es hat bei Euch inzwischen wirklich oft genug lachen dürfen. Soll sich jetzt mal bitte schön eine andere Show suchen. 😘

10

Oh süße so ein wichtiger Tag heute...
Ich bin in Gedanken bei dir und drück dir ganz doll die Daumen...

Wie viel Uhr bis du dran ?
Ich halte in beiden foren die Augen nach dir auf

In 2 1/2 Wochen bin ich auch schon dran #zitter

13

Danke, Liebes!!

Ja, wenn es heute gut geht, dann fällt mir ein kleiner Berg Steine vom Herzen 😌😌😌

Gottseidank bin ich schon um 11 Uhr dran. Sprich: die Maus in den Kindergarten bringen, anderthalb Stunden arbeiten und dann schwups auf den Stuhl.

Melde mich danach auf jeden Fall 😘

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ,
Wir warten ganz ungeduldig auf die Genehmigung , dass wir meinem zu frühen ES eventuell entgegen wirken können, und doch noch in 2 Wochen starten können 😬😬😬

12

Guten morgen...
Na erkältungsanzeichen= gute Anzeichen 😜
Drücke dir ganz doll die daumen.

Oh der MuPa... Der macht es nochmal so richtig fest. Hol ihn dir feierlich Melli😊

Allen anderen sind die Daumen gedrückt

Liebe Grüße

15

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab gestern das erste Mal Progesteron gespritzt...
Ich hab mich bei dem Pen ja schon echt angestellt und dachte, dass das jetzt besser wird, weil ich den Pen ja jetzt ganz easy gepiekst bekomme...
Tja, Pustekuchen #rofl
Mit dem gleichen "Schwung" wie beim Pen versucht, nix passiert... Mehr Schwung und drin, aber aua...
Fazit: Fiese kleine Spritze #schmoll

Morgen geht's dann wieder zum US, mal sehen wie sich die Follis entwickelt haben und hoffentlich dann nen Plan wann die Punktion stattfindet.

Ach ja, mir ist mega schwindlig und hab dauernd das Gefühl ich müsst mich übergeben... Hoffentlich ist der Arbeitstag schnell rum...

Allen die heute noch Termine vor sich haben, drück ich ganz doll die Daumen #klee
Habt einen schönen Tag #herzlich

17

Fieteschäfchen schöööön positiv bleiben #liebdrueck

24

Guten Morgen,

Oh ja das Zitat hat mir schon ab und an eine rein gehauen. Aber Zukunftspläne werden trotzdem weiterhin gemacht❤️

Ich bin heute schon wieder ZT7. Wie schnell die Zeit vergeht...
Meine Regel war auch lang genug. Ich hatte gestern nochmal sicherheitshalber einen Test gemacht. Ich hatte die ganze Zeit Unterleibsziehen und die Regel war ungewöhnlich. Natürlich negativ. Ich denke es waren noch die Nachwehen von dem Prolutex.
Seit gestern ist alles wieder normal. Und ab morgen werden Ovulationstests gestartet. Da das SG von meinem Mann ja angeblich besser geworden ist, gibt es ja den kleinen Teufel Hoffnung ja immer noch. Mal sehen ob wir den ES erwischen können. Durch die eingeschränkte Langlebigkeit müssen wir den schon sehr genau treffen🤔 und ich bin wieder Dauerarbeiten...hmmm irgendwie doof.

Euch allen viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke euch allen die Daumen❤️❤️❤️
Auch wenn ich derzeit in Behandlungspause bin, darf ich doch hoffentlich ab ES+1 wieder mithibbeln🙈
Und allen Schwangeren heute ein extra Streicheln über den Bauch von Tante Siri☝🏻😍

25

Erledigt liebe Siri! Die beiden Würmchen haben sich mit einem kräftigen Tritt bedankt.

Und allen anderen wünsch ich toi toi toi für alles und hoffe hier ganz viele positive Ergebnisse zu lesen!!

Ich bin immer froh, wenn ein neuer Tag startet! Und hoffe jeden Morgen, dass auch der heutige tätscheln vergeht!!

26

Tätscheln= Tag

Die sollten hier mal ne bearbeiten-Funktion einfügen... 🙄

weitere Kommentare laden