Fleisch Fleisch Fleisch

Ganz ehrlich ...kein Brustspannen....vielleicht leichtes Ziehen im Rücken und in die Vagina ziehend ...müde und etwas sehr reizbar....aber ich habe Hunger....esse was, Stunde später könnte ich wieder....Fleisch, Eier....esse schon immer mit Salat oder Gemüse....aber geht das so weiter...brauch ich kein Weihnachten mehr ...das hab ich dann schon auf den Rippen! 😞

1

Seit ich Progesteron bekomme gehts mir genau so 😭 Ich habe permanent Kohldampf 😂😂 Woran kann es bei dir liegen?

6

Javelinas Plan verdammt ...aber schon crass, morgen geh ich erst mal grünzeug kaufen und Obst....hilft ganz sicher bei Lust auf Fleisch 🧐

2

Mein liebes Schaf!
Bei meiner ersten ss musste (!) ich spätestens alle drei Stunden etwas essen. Manchmal war ich so hungrig, dass ich mir am liebsten in den eigenen Arm gebissen 😂
Wann testet du denn??
Alles Liebe
Anja

4

Anja, dein PIC ist megaaaaaaa geilo...ich habe 2 Tests da, sollte ich nicht bluten und nicht 🤮 kotzen dann teste ich den Morgen vor BT ...so der Plan heute 😉😂

3

Hahaha so ging es mir heute auch 👍🏼😅

5

Du bist auch garantiert gefüllt und Du leckerer Bifteki mit Schafskäse *träum* 😛

7

Hallo,

war bei mir auch immer so. Ganz besonders Fleisch. Ich glaube, das lag an der Auslösespritze bei mir. #mampf

LG

8

Hey Nichteinhaltung, craaaaaaasse Geschichte (dein Lebenslauf Deiner Kinderwunsches) War das bei der 8.ICSi oder immer so. Bist Du Mama von Zwillingen oder einem hübschen Kind, wenn fragen darf

9

Nein, das mit dem Fleischappetit war leider immer so. Beim erfolgreichen Versuch dann halt länger...
Ein wunderhübsches Mädchen ist es geworden ;-)
Wir könnten uns kein besseres Kind wünschen.

LG

weitere Kommentare laden
11

Geht mir mom auch.
Wenn ich nicht esse,dann könnte ich nur pennen
LG