Temperatur nach Stiller Geburt

Hallo Mädels,
Ich hatte im September eine Stille Geburt in der 29.Ssw.Ich hatte schon meine Mens und hab auch wieder angefangen Tempi zu messen jedoch geht die Temperatur hoch und runter.Ich möchte gern bald in meine erste Kryo Starten.Ich habe noch eine gute Blastozyste eingefroren.Mein erstes Kind was ich still zur Welt gebracht habe entstand aus einer IVF.
Kann mir jemand sagen wie lange sie gewartet haben nach Fehlgeburt/Stille Geburt?Und wer kann mir was über die Temperatur sagen?Wielange hat es bei euch gedauert bis es sich eingependelt hat?

Viele Grüsse
Sophie mit einem Stern im Herzen

1

Das tut mir furchtbar leid. Darf man fragen was dein Baby hatte ? Bin selbst gerade in der 29.ssw

Zu deiner Frage: ich denke Tempi messen macht so lange keinen Sinn, solange noch hcg im Blut ist. Ist dein Wert denn schon auf null ? Ich denke auch sobald das hcg auf null ist, die Gebärmutter wieder klein ist usw bereitet sich der Körper langsam auf einen neuen Zyklus vor. Das kann ne Weile dauern, oder auch ganz schnell gehen.

3

Laut Aussagen der Ärzte ist der HCG auf Null bei einer natürlichen Stillen Geburt.
Da ich ja eine ganz normale Geburt hatte kein KS.
Leider ist der Körper bei mir ein Arsch.
Nach 2 Wochen war alles wieder so als wäre ich nie Schwanger gewesen.Bauchmuskeln geschlossen und Gebärmutter wieder im normal Zustand.
Letzten Zyklus hatte ich auch einen Eisprung und wieder ganz normal nach 12-13 Tagen meine Mens.Sie kam ca 5 Wochen nach der Geburt.

Mein kleiner Prinz,starb an einem Nabelschnurvorfall,er hatte sie um Den hals.
Er war schon 39 cm und wog über 1 Kilo.

2

Hallo,
mein Beileid zu eurem schweren Verlust, das tut mir sehr leid! Ich kann dir leider zur Temperatur nichts sagen, ich hatte auch keine stille Geburt, aber 3 Fehlgeburten. Das Prozedere danach war immer gleich... Warten bis HCG auf 0 ist und die Gebärmutter zurück gebildet ist, eine Blutung abwarten und dann konnte man wieder anfangen. Bei einer so späten stillen Geburt, kommt es sicher noch mal darauf an, ob die Geburt natürlich bzw spontan oder per KS war. Aber ich würde dem Körper wirklich Zeit lassen und der Seele erst Recht. Nach meiner 3. Fehlgeburt habe ich schnell wieder angefangen und erst mitten in der Behandlung gemerkt, dass ich eigentlich noch gar nichts verarbeitet habe. Das hat mich erst mal ganz schön überfordert. Gib euch ein wenig Zeit, das zu verarbeiten.
LG