Kryotransfer u immunglobuline

Hallo,
Ich war bis jetzt nur stille mitleserin, hätte ein paar Fragen an euch bzw habt ihr Erfahrung mit immunglobuline u ob sie euch geholfen haben!! Ob ihr sie selbst bezahlen habt müssen oder etwas von der krankenkassa bekommen habt?? Es werden zwei Blastos eingesetzt-sind meine Chancen höher das es klappt??
Unsere Geschichte:
Kinderwunsch seit ca 3 Jahren, seit genau einem Jahr sind wir in der Kiwu Behandlung!! Bei mir war bis zum jetzigen Zeitpunkt alles in Ordnung, zumindest waren alle Untersuchungen optimal, es hat sich herausgestellt das mein Mann aufgrund von Operation in der Vergangenheit an azoospermie leidet!!
Deshalb kam nur eine icsi in frage!!
im Dezember hatte ich dann eine überstimmulation, deshalb wurden 5 Eisbären ( Blastos in top Qualität) eingefroren!! Hatten jetzt drei kryos mit zweimal Einnistung -leider Früh-ab!! Einmal keine Einnistung!!
Hatte jetzt immunologische Blutuntersuchung, da ist heraus gekommen das ich einen leichten IGG Mangel habe u ich für den nächsten Transfer die Infusionen IG Vena brauche!!!
Morgen gehts los mit dem Transfer von zwei Blastos!!! (Zum ersten Mal zwei!!! Bin schon gespannt) Freu mich sehr und hoffe das diese Infusion uns helfen endlich unseren Herzeswunsch zu erfüllen!!!

1

In Deutschland muss man das selbst zahlen. Wie das in Österreich ist, weiß ich nicht.

Viel Glück

2

Hallo,
Bisher habe ich immer gehört, dass man die selbst zahlen muss. Ich hoffe du hast Erfolg damit!!! Wenn du magst kannst du ja mal berichten. Wenn dieser Versuch nicht klappt bei uns, muss ich wohl auch auf immunglobuline zurück greifen.
LG

3

Huhu, hatte das bei meiner letzten kryo. War leider negativ.
Mache ich bei der nächsten ivf trotzdem wieder.

Bei uns kostet es ca 150€
Lg

4

Danke für eure Antworten!!! Ja werd Bescheid geben!!!! Ich hoffe so sehr das es hilft!!!! Wir haben für diese Immunglobulininfusion 1400€ bezahlt!!
Wünsch euch alles gute für euren weg zum größten Glück!!!