IVF Tschechien - Empfehlung gesucht

Hallo, vor einer Woche haben wir die Gewissheit erhalten, dass unser Kinderwunsch nur mit künstlicher Unterstützung realisierbar ist. Für unsere Lebenssituation wurde uns Tschechien empfohlen. Über das Internet muss ich jetzt feststellen, dass sich ein kompletter Geschäftszweig dort entwickelt hat und die Fülle von Angeboten die Auswahl extrem schwierig macht. Viele Erfahrungsberichte die ich gefunden habe sind bereits einige Jahre alt. Gibt es jemanden der Erfahrungen aus 2018 teilen möchte? Welche Klinik sollten wir uns näher anschauen? Das Thema ist ganz neu für uns, aufgrund unseres Alters haben wir allerdings nicht die Zeit noch weitere Jahre zu experimentieren.
Lieben Dank!

1

Ich lese interessehalber mal mit :)

2

Same hier :)

3

Hallo xsunflower,

Wir waren 2017 bei Gennet in Prag in Behandlung. Haben nachher wegen einer zweiten Meinung nach Teplice gewechselt zu Stellart, da 2 Transfere negativ waren. Wir haben noch einen Transfer vor uns bei Stellart und würden danach wieder zu Gennet gehen. Die sind sehr professionell und einfühlsam im Gegensatz zu Stellart. Da haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Lg und alles Gute

4

Wir waren bei Gennet in Prag, allerdings für eine Embryonenspende. Es war alles sehr gut organisiert, sehr professionell. Und im Nachhinein fast obszön einfach, schwanger zu werden. Ein Fröschlein liegt grad auf meinem Schoß, das andere krabbelt durchs Wohnzimmer.

5

Bei Kleinputz gibts viele Infos zu den Kliniken..
Ansonsten sind die meisten die ich aus Froum „kenne“ bei Reprofit, Gennet oder Dr. Kult...

6

Dann schaue ich mir die Webseite von Gennet auch mal an. Ich hatte vom Prague Fertility Centre auch vom Erstkontakt (per Email) einen guten Eindruck. Gibt es Erfahrung hierzu?
Und Dr. Kult läuft über Europe IVF International (fertility-ivf.eu) oder?

7

wir können natalart in plzen empfehlen....


ausführlicher erfahrungsbericht - siehe meine visitenkarte...


viel erfolg

8

Hallo !
Wir waren bei Dr. Kult in Prag .

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

Vg Tomard

9

Nach 8 neg versuchen, sind wir auch zu dr.kult und nun ist mein kleiner Prinz schon 7 monate

13

Hallo, werden bei Dr. Kult generell keine Fragen per Email beantwortet? Ich solle mich telefonisch melden. Andere Anbieter sind da kundenorientierter.
Danke

10

Hi, wir hatten letztes Woche unseren Beratungstermin bei Natalart in Pilsen und wollen dort im Februar eine Icsi starten. Unser Eindruck war gut. Schreibe mir einfach wenn du was Genaueres wissen möchtest.

11

Hallo, sag mal ist es Euer erster Versuch? Für uns ist das Thema ganz neu und ich habe das Gefühl erschlagen zu werden und kann mich auch überhaupt noch nicht entscheiden, wo ich das erste Gespräch vereinbaren werde. VG.

12

Hallo, sag mal ist es Euer erster Versuch? Für uns ist das Thema ganz neu und ich habe das Gefühl erschlagen zu werden und kann mich auch überhaupt noch nicht entscheiden, wo ich das erste Gespräch vereinbaren werde. VG