Update: Ein Hauch von Hoffnung

Thumbnail

Guten Morgen zusammen. Ich bin jetzt dann wirklich reif für die Klapse 😬Hab heute nochmal getestet. Rechts von gestern, links von heute. Alles Symptome sind weg. Ich bin heute PU+15, TF+10. Urin wer allerdings konzentrierter als gestern. Kann die Steigerung daher kommen oder gibt es doch noch Hoffnung? 🤔

1

Hallo Liebes,

der zweite Strich ist stärker. Wobei ich ihn für PU+15 etwas zu schwach finde. Aber das heißt noch nichts. Was hast du zurück bekommen? Wann ist BT?

2

Danke für deine Antwort. Das ist auch meine Angst. Ich habe eine Blastozyste zurück bekommen 😏 Gestern war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat und hatte für heute einen blütenweißen Test erwartet und wollte mit dem Zyklus abschließen. Und dann das 😬😬

3

Guten Morgen,

Auf jedenfall schon mal stärker geworden seit gestern.. 😊
Hattest du denn schon deinen Bluttest?

4

Irgendwie schon 😬 Aber wie gesagt, Urin war konzentrierter gestern. Bluttest ist erst am Donnerstag 😬

5

Oh man.. Noch so lange... Genau wie bei mir🙈😅

weitere Kommentare laden
10

:)! Nimm bitte einen Testamed und nicht die Presense. Der Testamed wird viel deutlicher sein als der Presense obwohl es ein 20ger ist 🤗