Natürlicher Kryozyklus

Hallo,
Ich bin im natürlichen Kryozyklus. Leider verschiebt sich mein Eisprung etwas durch die vorangegangene ICSI. Na ja am Dienstag weiß ich ob wir nun schlussendlich wirklich abbrechen. Ich habe nun leider seit vorgestern eine heftige blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen. Weiß jemand ob das den Eisprung verhindern kann bzw sich schlecht auf den Zervixschleim auslöst?

1

Ich meine gelesen zu haben, dass Antibiotika den ES nach hinten verschieben können. Müsst ihr deswegen abbrechen? Ich dachte solange die GMSH gut aussieht kann man doch auf den ES warten, oder?

2

Mein Eisprung hat sich schon vorher verschoben. Die Ärztin meinte der Körper braucht halt etwas länger. Dienstag hab ich nochmals einen Termin zum US und Blutabnahme. Dann weiß ich mehr.
Ich dachte vielleicht hat jemand Erfahrung wie sich das Antibiotikum auswirkt.

3

Ich hatte schon alles. Dass er wegen Antibiotika früher kam... und eben auch später 🤷‍♀️

Kann ich bei meinem Körper also pauschal nicht sagen

weitere Kommentare laden