🎈Hibbelpost am Sonntag🎈

>>Wenn man etwas liebt, gibt man es nicht auf. Man tut es einfach nicht. Egal wie hart es ist und wie schwer es ist. Und jeder, der etwas anderes sagt hat noch nie wirklich geliebt<<

Guten Morgen Mädels,
ab Morgen hoffe ich einfach mehr für Euch da zu sein. Finde es toll von den stillen Mitlesern zu lesen. Freue mich über die tollen Punktionsergebnisse, die Befruchtungsparty feiern und die Transfers sehen toppi aus!

Der Kongress ist besser als gedacht! Deswegen auch kaum Zeit zu antworten. PU+6 TF+3, befinde mich auf einer emotionalen Achterbahn. Ja es hat geklappt, mit Zwillingen natürlich, dann ich muss aufs Klo...oh nein bestimmt Blutungen, dann Erleichterung nur Progesteron Geschmiere. Ziehen im Rücken, Schmerzen in der Seite erst ein Lächeln dann aufsteigende Angst das wars. Man man man ...bin auch für diesen Knopf am Bauchnabel....ich liebe die Farbe grün.

Das war mein Wort zum Sonntag!
Aber wie geht es Euch was zaubert euer Urin? Was für Anzeichen gibt es? Ernährt ihr Euch eigentlich anders? Was nehmt ihr zusätzlich?

Für alle die heute Einzugsparty haben, Punktion, Anruf aus dem Labor ...let's rock 🍀🍀🍀

Freu mich Euch zu haben, wünsche Euch einen erholsamen Sonntag ❤️️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Erste . 😂😂😂
Hab eben nochmal nen CB gemacht. Das 3+ ist wieder da und Sassi wieder glücklich 💖

So. Und wann wird dein BT sein? Will den positiv haben 🍀💖

2

Guten Morgen Du Schneepandamama, ❤️ Toll das wieder + 3 steht. Man ist ja auch einwenig Psycho. Wie ist Oslo? Schon geshoppt? Mir fällt gerade auf , ich hab gar kein BT Termin bekommen 😅. Werde am 13. November wohl hinfahren, dann wäre ich PU+15 TF+11 oder ist das zu früh....oder ich ruf einfach nächste Woche nochmal an 😂

10

Bei mir war BT auch an PU+15 💖 geht auch schon an PU+14 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo fietelein,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen genauso geht es mir an PU+10 und TF+5, bis gestern war ich noch: uhhh aufgeregt, 2 blastos= bestimmt zwillinge, obwohl wenn es eineiige werden könnten es theoretisch auch 4linge werden 😱🤪, Brustschmerzen =gut, ziehen, ups da kommt was - Puhh nur posteromongeschmiere 😅
Seit 4uhr wach: keine Brustschmerzen mehr: direkt 😢 alles vorbei, was nun ??? Obwohl leichtes ziehen in LWS, gut oder schlecht? Mir reicht auch eins, bitte bitte bitte bitte 🙏
Ich verzweifel gerade tatsächlich 🙈

Was macht ihr um euch in den Griff zu bekommen?

4

Ablenken...ablenken....Handy ausschalten....es wird immer ein Warten bis zum nächsten Etappenziel sein. BT...erster Ultraschall, ersten 7 Wochen, dann 12, dann 20., 28.Woche, 32. Woche,Geburt...erste Wochen....Geduld....Geduld und warten

6

Testen 😬😬😬😬

weitere Kommentare laden
5

😅

Guten Morgen!

Wie schön, dass der Kongress so interessant ist und Dir schon mal zwei Tage Warteschleifenkoller verkürzt. 😁😁

Ich denke 13.11. ist ein guter Termin zum Blut abgeben. Da sollte auch die zweite Spritze gut rausrechenbar sein. 😇

Bei mir: habe gestern einen grooooooßen Topf Bolognese aufgesetzt und quasi stundenlang vor sich hinköcheln lassen. Sollte es zum Abendbrot geben. Um 16 Uhr habe ich dann mit meinen Lieben noch Brötchen gegen den Hunger gegessen. Und. Tja, das war's dann bei mir. Nach zwei (!) Brötchen war mir so übel, dass ich für den Rest des Tages nichts mehr essen konnte. Und unsere Kurze: "bitte Nudeln trocken. Soße brauche nicht."😏 naja, wenigstens mein Mann hat sich erbarmt und was gegessen... Und so haben wir dann heute das Mittagessen schon fertig 🤣🤣

LG Doline

8

Morgen meine liebsten... schön, Sassi, dass da eine 3+ steht, und die anderen Warteschleifenkollerer: ich leide mit euch: stecke ja gewissermaßen auch in der Warteschleife... nur das meine hoffentlich noch paar Wochen dauert.

Hier wird nur aller 2 Wochen Untersuchung gemacht..und Dienstag bin ich rein... das heißt übernächste Woche Dienstag weiß ich erst mehr 😒

Und damit es sich richtig lohnt im kkh zu liegen, hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen 🙄 Hauptsache mein Muttermund hält das rumgehuste aus ☹️

9

Guten Morgen die fietelein,

Meine Autokorrektur hat gerade aus deinem Namen Heldin gemacht🤣🤣finde das klingt auch nicht schlecht-vorallem nachdem was du alles hinter dir hast...
Jaja, die Liebe Warteschleife....da freue ich mich auch nicht sooooo sehr drauf.. wobei ich es eigentlich nur richtig schlimm zwischen PU+8 und PU+11 finde😉
Ich bin heut erst zt3 und piekse mich gleich fröhlich damit die eierchen schön wachsen.
Leider hab ich seit meinem Zahnarzt Termin am Freitag ziemlich schmerzen- vorher nicht, war nur prophylaktisch da.... Aber ist ja immer so😝😝musste schon mehrere ibus nehmen und so wie es sich gerade anfühlt werde ich da heut auch nicht drum herum kommen 😣möchte ich eigentlich während dem icsi Zyklus vermeiden-na toll🤐🤐was meine sonstige Ernährung angeht esse ich einfach das was ich mag. Vor Kind nr1 war ich mal eine längere Zeit auf dem gesundheitstripp in der Hoffnung es klappt so mit dem Kinderwunsch.... viel Sport super gesunde Ernährung.... gebracht hat es nix, außer etwas Ablenkung sich auf etwas anderes zu konzentrieren und das gute Gefühl nicht tatenlos zu sein...
Nun habe ich nicht mehr Zeit zum Sport machen-außer reiten, die nehm ich mir 😊
Und gegessen wird worauf wir Lust haben😋😋

Wünsche dir einen schönen Sonntag. Wirst du testen? Wenn Ja, ab wann?
Lg wizzi

25

Liebe deine Autokorrektur ❤️️ Bin durcheinander meine Freundin schwanger ...habe kurz geträumt wie es wohl wäre mit ihr gemeinsam schwanger sein...Glück überwiegte der Angst...und jetzt hat sie Blutungen und ich fühl mich schlecht...freaky oder

13

Guten Morgen fietelein, die Zeit in der WS war bei meinen ersten versuchen irgendwie noch spannend und leicht zu ertragen. Allerdings hat es letzes Jahr bei 3 von 4 Versuchen auch geklappt. Dafür sieht sie es diese Jahr ganz anders aus. 4 Versuche und alle negativ. Die Warteschleife zieht sich wie Kaugummi. Selbst Ablenkung ist irgendwie nicht meh drin, also ertrage ich es einfach.
Dafür hat meine WS jetzt ein Ende, meine Teulla ist gestern Abend noch zu Besuch bekommen und am Freitag konnte ich klären, dass ich direkt weiter machen darf ohne Pausenzyklus.
Also heißt es auf geht's in den 9. Versuch. Dieses mal wird es wieder klappen. 😊

Ich versuche kein Koffein zu mir zu nehmen, dass soll die Einnistung erschweren. Im Büro stützen dann immer einige wenn ich keinen Kaffee trinke, aber ich sag dann immer, dass ich bewusst versuche mal auf Koffein zu verzichten um meinen Körper nicht abhängig werden zu lassen und alle finden es super und könnten das nicht. 😂
Weil mein Immunsystem sowieso spinnt und viel zu aktiv ist, versuche ich so wenig wie möglich Vitamin C zu mir zu nehmen (total verrückt). Aber ansonsten esse ich ganz normal. Zeit für Sport nehme ich mir immer vor, dann bin ich abends wenn ich aus dem Büro komme doch immer zu müde.
Was die Tabletten 💊 angeht komme ich mir vor wie eine wandelnde Apotheke. Mein Mann macht sich schon immer lustig über mich, ich sei mittlerweile seine beste Kundin, er ist Apotheker... Neben Femibion 0, Vitamin D3 5000 mg, Ubichinol Q10 200mg und Omega 3 nehme ich nämlich noch Metformin und L-Thyrox. Kurz vor Transfer fange ich noch mit Prednisolon an und ab Transfer ASS und Clexane. Ach ja und ab ZT 1 also heute 😊 wieder Progynova zum Schleimhautaufbau. Mittlerwile habe ich eine App, die mich an die Einnahmr erinnert. In Spitzenzeiten sind es 18❗Erinnerungen am Tag... mich würde interessieren, wie es andere machen um nicht durcheinander zu kommen..⁉️
Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag und für alle die es brauchen, meine Daumen sind gedrückt!!!🍀🍀🍀
Anbei zur Aufheiterung eins meiner Tabletten Bilder erkennt ihr welche von euren Tabletten drauf? 😁

16

Wandelnde Apotheke 😁 könnte auch zu mir passen. Mein Wecker erinnert mich 3x am Tag, damit ich es ja nicht vergesse. Vitamine die ich nehme: Omega3, Ubiquinol 100mg, Folsäure 800, Selen 200, Vitamin D3+K2 10000. Zusätzlich vom Arzt verordnet ab Transfer: Famenita(Utrogest), Lutinus, Progynova, Fragmin(ähnlich wie clexane), ASS 100, L-Thyrox.
Das man auf Vitamin c und koffein verzichten soll, habe ich auch gelesen und versuche mich dran zu halten.

26

Ja hey, 9. Versuch Pandababy ist auf den Weg ...9. Versuch einfach Respekt....durfte ja auch dieses Wunder einmal empfangen! Doch diese Anzahl wird mir nicht vergönnt sein....Alles Liebe für Versuch 9

weiteren Kommentar laden
15

Guten morgen,
ich bin gerade bei Pu+5 Tf+2 und zum Bluttest darf ich am 15. gehen. Muss noch recherchieren, ab wann ich zuhause testen kann. Ich habe mit dem Blähbauch zu kämpfen und die Eierstöcke tun ab und an weh, hast du das auch? Die letzten Male hatte ich immer eine Überstimulation, dieses mal wurden nur 5 Eizellen gewonnen und trotzdem ist der Bauch so gewachsen.. Ich hatte gestern erstmal Lust auf Obst und Säfte und hab mal keinen Kaffee getrunken:)

19

Guten Morgen,

Da musst du ja leider noch ein bisschen durchhalten bis zum Bluttest...

Bei mir war heute morgen nach 2 Tagen (vorher nur ab und an altes Geschmiere) wieder mal Blut dabei. Irgendwie will das nicht so richtig aufhören. Werde es heute beobachten und ggf wieder ein Zäpfchen nehmen und wenn es wieder bleibt, morgen früh gleich zur Frauenärztin gehen und mich weiterhin krankschreiben lassen. Dieses auf und ab... und immer diese Angst. Irgendwie wird es nie aufhören 😕

Grüße Jojo mit Krümel 🍀

20

Hallo zusammen 👋🏻

testest du jetzt eigentlich vor BT?

Ich bin heute ZT11 der Stimmu, morgen Kontroll US und Mittwoch PU.

Ich bin stark erkältet... ok machbar. Aber mein kleiner ist krank mit Magen Darm (heute Nacht wieder Rückfall) und ist erkältet... eigentlich war geplant das er Nächte Woche in den KiGa geht und ich in Ruhe zum US und Punktion kann 🙈 jetzt weiß ich noch nicht wie ich das alles regeln soll...

Irgendwie steht der zweite Versuch unter keinen gutem Stern 😕

23

Ach, das klingt ja doof. 😔😞

Da unsere Maus bei der PU im Februar noch nicht im Kindergarten war, haben wir sie dabei gehabt. Zuerst bin ich punktiert worden und in der Zwischenzeit war er mit ihr beim Bäcker. Sind dann zurück gekommen und während er seinen Teil beigetragen hat, habe ich mir mit ihr noch ein Bilderbuch angeschaut. Und dann haben wir uns zu dritt einen gemütlichen Tag zuhause gemacht. Im Vorfeld habe ich mir auch Gott weiß was für Gedanken gemacht, aber es hat dann alles wunderbar gepasst 😌

Vor allem aber: euch beiden gute Besserung😘🍀

24

Er ist natürlich mein Mann😅😅😅

weitere Kommentare laden