Würdet ihr den Eisprung auslösen?

Hallo Mädels,
ich brauche mal eure Meinung. Dies ist mein erster Zyklus nach der Bauchspiegelung, den ich natürlich gerne nutzen möchte. Ich habe am Freitag nächste Woche einen Termin bei meiner FA, um den Eisprung auszulösen. Meine Periode kam blöderweise etwas zu früh (der Zyklus war 25 Tage), am Montag diese Woche und an dem FA Termin bin ich ZT 12. Nun habe ich das Problem, dass mein Freund nächste Woche von Montag bis Freitag nicht da ist, das heißt, wir könnten frühestens Freitag Abend Geschlechtsverkehr haben und vorher nicht. Denkt ihr, das reicht noch aus? Würdet ihr den Eisprung auslösen lassen am Freitag?
Danke für eure Meinung und liebe Grüße 😊

1

Das passt doch super.

Gv am Tag des auslösens und am Tag danach, heißt es bei uns immer.

2

Meine Ärztin sagte, dass es die Tage davor auch schon gut ist... und ich hab Angst, dass am Freitag der Eisprung schon im Gange ist. Obwohl das an ZT 12 schon sehr früh wäre, oder? #kratz

3

Vorher ist natürlich auch okay aber am Tag des auslösens ist es nicht zu spät. Der ES ist ca.36 Stunden nach der Spritze.

Ich finde Tag 12 recht normal.

weiteren Kommentar laden
4

Klar, der ES ist ca. 36 h nach der Spritze, das passt perfekt 😄 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Dankeschön 😃