PU + 12 TF + 9

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade in der 2. ICSI und habe eben (ich weiß, nachmittags ist sehr clever 😉) getestet. Ich habe noch nie einen positiven Test gehabt, aber die beiden (Presense und Pregnafix) sehen so aus oder?!

Danke fürs gucken- ich drehe gleich durch!!!

LG Anni

1

Also ich sehe bei dem einen auch deutlich einen Strich, wirkt auch nicht wie eine graue VL.
Drücke dir die Daumen 🤗

2
Thumbnail

Dankeschön!

Nein, ist rosa und kam beiden sofort. Unglaublich.....

3

Sieht gut aus 😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

5

Danke #liebdrueck

4

Huhu, wenn du nur ausgelöst und nichts nachgespritzt hast- könnte es dein eigenes HCG sein.
????

6

Huhu, nix nachgespritzt. Vorgestern war der Test noch blütenweiß. 🙃#zitter

7

Dann würde ich sagen : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

weiteren Kommentar laden
8

Das ist doch super!!#huepf

Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde jetzt jeden Morgen testen, um den Anstieg schön sehen zu können. #huepf

10

Danke, das mache ich 😉🙂☺️