Nebenwirkungen Ovitrelle bzw andere auslöse- Spritzen, normal?

Hallo
Ich bin jetzt im 2 Stimmu Zyklus und habe genau vor einer Woche mit Ovittrelle ausgelöst.
Letzten Zyklus wurde in der kiwu Klinik für mich die Auslösespritze gespritzt, das war es ein anderes Medikament.
Letzten Zyklus hatte ich gar keine Probleme mit Symptomen. Aber diesen..... puhhh Schlapp, Müde, Traurig, und meine Brüste tun dermaßen weh. Auuuuuuuuaaaa
Hatte ich letzten Zyklus nur Glück, oder sollte ich für nächsten Zyklus lieber darauf bestehen, dass ich das erste Mittel bekomme.
Habe übrigens mal geguckt wie viel von dem ggg noch im Körper ist, aber der 10er Test war fast blütenweiß gestern.

1

Ich habe bisher immer mit Ovitrelle ausgelöst und habe davon gar nichts gemerkt. Aber jede reagiert da anders...

...vielleicht sind es auch gar keine Nebenwirkungen, sondern Anzeichen?

Würde trotzdem, falls nötig, wieder zu Ovitrelle wechseln.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Zu dem anderen Medikament, meine ich, sorry 😊

3

Danke dir für die Antwort. Habe schon von mehreren gelesen die gut mit Ovitrelle klar kommen/kamen.
Bin mal gespannt. Ich bin erst ES plus 6, habe aber schon die ganze Zeit die Symptome, daher eher noch keine Anzeichen, außer wenn es jetzt noch stärker wird. Diesen Zyklus fühlt sich eh alles komisch an. Hab jetzt schon so ziehen als ob die Mens kommt.
Das andere Medikament muss etwas kompliziert gemischt werden. Das würde ich mir alleine nicht zutrauen 😥😥
Wie oft hast du schon mit Ovitrelle ausgelöst?

weitere Kommentare laden
4

Jeder Zyklus ist anders und genauso reagiert dein Körper auch immer anders. Selbst die ersten Medis können beim nächsten Mal wieder ganz anders wirken.
War bei mir genauso. Dein Körper hat gerade jede Menge zu tun.

6

Mein Körper reagiert unmittelbar auf HCG.
In meiner ersten SS auf natürlichem Wege, platzten meine Brüste mit Überfälligkeit. Natürlich wurden sie nicht größer aber schmerzten sehr.
Auch als nach Entfernung der elss noch Rest Gewebe im eileiter war, ging es nicht weg. Erst nach der zweiten OP.

Beide ivf Versuche waren genau so.
Spritze rein, Zack Brustspannen.
Bis das HCG wieder raus war.
Ich habe winzige Brüste (gemogelt 70.. eigentlich AA) die mehr oder weniger garnicht nicht Wippen... Musste aber nach ovitrelle stets den Arm drunter halten wenn ich zu Hause die Treppe zügig runter gehe

😂🙆

8

Ja von meiner FG ( 11 ssw) kenne ich es auch, dass ich dolle Brustschmerzen hatte. Aber nicht mal da war es so schlimm wie jetzt.
Deshalb dachte ich liegt es vielleicht speziell an Ovitrelle. Das ich es evtl nicht gut vertrage 🤔
Das Warten und Abschalten würde mir deutlich leichter fallen, wenn nicht bei jeder Bewegung irgendwas in meinem Körper schrein würde..... ahhhh PMS oder Oder oder.....