Tipp bitte

Wie habt ihr euren Mann das positive Ergebniss mitgeteilt???

1

Huhu, das erste Mal hab ich ihm einen Schnuller in einer Tüte geschenkt, beim zweiten Mal hab ich eine Papa Bix gebastelt mit allerlei Kram drin und beim dritten Mal hab ich ihm an seinem Geburtstag einen Kaffee ans Bett gebracht. Die Tasse hatte ich bedrucken lassen mit: „Baby is loading...5%“
Die Freude war immer groß was aber wahrscheinlich eher an der Nachricht als am Geschenk lag 😉

4

Das ist ja süüüüß😍danke

2

Heulend vor Freude am Telefon 🤣 der 10. Transfer hat erst das positiv gebracht und ich hab erstmal richtig geheult... Danach zu Hause gab es den Papapass (den hatte ich schon da) 🤩

5

Tolle Idee!!!😍

3

Passend zu Weihnachten 2017 habe ich an unserem Weihnachtsbaum eine Kugel mit Schnuller dran gehangen und kleine chucks drunter gestellt. Lg

6

Süße Idee 💡😍

7

Ich les hier grad mal so rum und hab gesehen, dass Du ja gestern schon einen voll positiven Test hattest und bin beeindruckt - wie hast Du es geschafft, das vor Deinem Mann zu verheimlichen, ich wär ausgerastet ;-)

8

Hihihi, ich wollte mir einfach schon wirklich ziemlich sicher sein!

9

Das Argument kann ich zwar sehr gut nachvollziehen, hätte es aber trotzdem nie im Leben verheimlichen können :-).
Wie hat er denn reagiert?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne SS. Hab zwar nie künstliche Befruchtung gemacht, musste aber trotzdem recht lange auf meine SS warten und freue mich immer besonders, wenn eine von den Mädels im unterstützten Kiwu schwanger ist.

weitere Kommentare laden