Update PU gestern

Hi ihr lieben von den 10 EZ waren 9 reif.
8 haben sich befruchten lassen.
6 davon sind in die verlängerte Kultur gegangen.
2 wurden eingefroren.
Ich hoffe ich habe dann Mittwoch zwei schöne Blastos für den Transfer.
LG

1

Das klingt ja schon gut, aber wieso hast du nicht alle 8 in die Kultur geschickt?

3

Weil sie uns gestern sagten bei 10 gewonnen Eizellen das sie 6 in die Kultur schicken und den Rest Einfrieren.
Wir müssen uns leider immer vorher entscheiden.
Die Ärztin sagte falls 8 über bleiben könnte man alle reinschicken.
Das wollte ich dann und die Biologin sagte dann das dies nicht mehr möglich sei.
Kp, aber von den 6 bleiben Öffentlichkeit Blastos übrig.:)

5

Ja das hoffe ich auch für dich ✌🏻🍀
Das ist ja blöd von der KIWU gemacht 🤔
Denn für mich persönlich und für ,ich denke mal viele hier, ergibt das auch wenig Sinn 2 einzufrieren. Auftaurate etc.
Aber wir hoffen jetzt mal das beste

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch, gute Rate 💖

4

Danke,hoffe das wird was.
LG

7

Es hört sich sehr gut an😃. Ich drücke dir weiter die Daumen, dass du am Mittwoch zwei schönen Blatos bekommen☺. Bei mir waren 15 EZ und 7 davon haben sich befruchten lassen. Ich bekomme die wahrscheinlich am Montag oder Mittwoch zurück. Ich hoffe es, dass ich erst auch am Mittwoch bekomme☺

8

Ich drücke dir die Daumen.

9

Dankeschön😇

10

Huhu, Erst einmal Glückwunsch zu der guten Ausbeute. Das deine Klinik aber zwei einfriert finde ich sehr komisch. Bei uns wurden fünf eingefroren und davon sind nur drei wieder aufgewacht und einer hat sich letzt endlich weiter entwickelt und konnte transferiert werden.

11

Ich finde es gut, dass 2 eingefroren wurden! Erstens kann man bei weiteren Versuchen zusätzliche hinzufügen und zweitens kann es ja sein, dass genau dieser Kryo TF zum gewünschten Kind führt. Da steckt man nicht drin.
Toi toi toi! #klee

12

Ich hoffe einfach mal das es jetzt klappt mit den Blastos,aber so habe ich noch was auf reserve.
Bei meiner letzen Kryo hatte ich das Glück,dass beide direkt aufgewacht Sind.